Unfälle
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
- Duque Piton
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Wollt mal wissen,ob ihr schonmal schwerere Unfälle hattet und/oder was gebrochen hattet.

Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Hab mir nur schoin mal den Arm gebrochen, sonst nichts schlimmes.
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
-
Mein wohl schwerster Unfall war, als ich als kleines Kind im Kinergarten die Treppe runtergekullert bin. Hatte nen Loch im Kopf, hat ziemlich geblutet aber ansonten hat ich glücklicherweise nix. Mein Pulli den ich da anhatte konnt ich vergessen der war nicht mehr Grün sondern rot....
dann hab ich mir vor nen paar Monaten beim Fußballspielen den linken Arm gebrochen. Knochen war allerdings nicht ganz durch und die Knochenhaut war auch noch ganz also musst ich nicht operiert werden.
Und auch noch ma zum Kindergarten: Da ist mir zwar nix passiert aber ich hatte 10minuten heftig Angst.
Es war mitten im Sommer, schön warm und Wespen udn Bienen zeit. (vielleicht merkt ihr jetzt schon worums geht
)
Ich spiele ein bisschen im Kindergarten als sich ne Wespe mir auf die LIPPE setzt! Ich hab da gestanden ohen mich zu bewegen und das Vieh gefiehls wohl auf meienr Lippe, das wollt nit mehr weg! Ein anderer Junge wollte den eienn Betreuer sagen was los ist, der hat es aber nicht gerafft. Bis dann jemand erwachsenes vorbeikam um ihren Sohn abzuholen, und das sah, und die Wespe versdcheuicht hat! Da hatte ich vielleicht angst!
dann hab ich mir vor nen paar Monaten beim Fußballspielen den linken Arm gebrochen. Knochen war allerdings nicht ganz durch und die Knochenhaut war auch noch ganz also musst ich nicht operiert werden.
Und auch noch ma zum Kindergarten: Da ist mir zwar nix passiert aber ich hatte 10minuten heftig Angst.
Es war mitten im Sommer, schön warm und Wespen udn Bienen zeit. (vielleicht merkt ihr jetzt schon worums geht

Ich spiele ein bisschen im Kindergarten als sich ne Wespe mir auf die LIPPE setzt! Ich hab da gestanden ohen mich zu bewegen und das Vieh gefiehls wohl auf meienr Lippe, das wollt nit mehr weg! Ein anderer Junge wollte den eienn Betreuer sagen was los ist, der hat es aber nicht gerafft. Bis dann jemand erwachsenes vorbeikam um ihren Sohn abzuholen, und das sah, und die Wespe versdcheuicht hat! Da hatte ich vielleicht angst!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
- Duanos
Mir gehts genau wie XME, hab mir noch nie was gebrochen, und auch sonst noch kein gefährlicher Unfall. 

I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Yumio
- ..ist hier angekommen
also ich hab mir mal mit 11 den rechten arm gebrochen
also ich lief da so über ne nasse wiese eine kurve,rutschte nach hinten und knack
hatten nen glatten bruch in den beiden unterarmknochen
und an diesem tag wollten wir ins Fussballstadion -_____-
also ich lief da so über ne nasse wiese eine kurve,rutschte nach hinten und knack
hatten nen glatten bruch in den beiden unterarmknochen
und an diesem tag wollten wir ins Fussballstadion -_____-
[ externes Bild ]
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>