Europa: Internet Explorer mit 96,5 Prozent Marktanteil

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Europa: Internet Explorer mit 96,5 Prozent Marktanteil

Ungelesener Beitrag von theXME »

Der Internet Explorer 6.x hat im 4. Quartal 2002 einen Marktanteil von 55 Prozent erreicht. Der IE 5.x wird nur noch von 40 Prozent der Anwender genutzt. Dies ergab eine Studie des Technologie-Dienstleister Adtech.  

Insgesamt erreicht Microsoft unter den Browsern einen Marktanteil von 96,5 Prozent. Gegenüber dem 3. Quartal konnte Microsoft den Marktanteil noch einmal um etwa 2,1 Prozentpunkte steigern.  

Der restliche Anteil entfällt etwa zu 2 Prozent auf Netscape und zu 1,5 Prozent auf andere Browser.

Quelle: chip.de
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Eigentlich schade! Aber der IE ist einfach schneller und zeigt die Seiten auch so an wie ich sie z.B. mit dreamweaver erstellt hab!
Hab Mozilla+Opera+Netscape getestet aber die sind einfach noch mit der Entwicklung hinten dran!
Allerdings sind diese stabiler (will ich behaupten) und haben nnicht so viele Sicherheitslücken!
Gruß Stefan
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
Ungelesener Beitrag von Duanos »

Versteh diese Statistik net. Ich kenne sehr viele NS-User! (bin selbst einer)
Auch bei mir auf der Page sind laut Statistik ein Viertel aller Besucher Netscape/Mozilla-User.
Nya, vielleicht isses auch Zufall :D
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Dasist doch weltweit oder?
Vieliecht sind ja in Amerika noch mehr IE-Nutzer...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.

http://www.rettet-das-internet.de/
Duanos
Ungelesener Beitrag von Duanos »

Normal ist doch in den USA AOL marktführend was ihr Gebiet angeht. Und AOL ist soweit ich weiß auch an Netsacpe beteiligt ô.O
Würde mich nochmehr wundern!
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Kampfhotdog2
Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

öhm... *keinahnunghatwowasist*
Aber eins steht fest, du und deine Freunde, ihr werdet mit eurem Netscape den Weltdurchschnitt nicht sehr verändern! :D
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.

http://www.rettet-das-internet.de/
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Ungelesener Beitrag von theXME »

Normal ist doch in den USA AOL marktführend was ihr Gebiet angeht. Und AOL ist soweit ich weiß auch an Netsacpe beteiligt ô.O  
Würde mich nochmehr wundern!
Jope,AOL hat Netscape aufgekauft. Die wollten vor paar Monaten imo welche entlassen o_O AOL wollte auch mal Netscape in die AOL-Software integrieren, ist aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten