---
Eigentlich waren die Arbeiten schon seit 02.09. beendet, aber die Neuinstallation hat nicht ganz so funktioniert, wie sie sollte.
Es sah so aus, als wäre der Server während der Neuinstallation abgestürzt, was zum Glück jedoch nicht der Fall war. Stattdessen gab es im RZ des Anbieters Probleme, daher die Verzögerung der Neuinstallation um gute 20 Stunden.
Leider konnte ich bis dato den Anbieter nicht per Telefon erreichen (Weiterleitung funktionierte nicht - Problem bei Strato oder bei mir?), daher habe ich wie oben geschrieben ersteinmal eine Neuinstallation veranlasst.
Sollte es sich um einen Fehler im Filesystem gehandelt haben, sollte dies nun behoben sein. Im Falle weiterer Abstürze handelt es sich jedoch sicherlich um einen Hardwaredefekt, aber dazu später mehr.
---
Da ich nicht alle Sachen genau prüfen konnte, können noch Fehler vorhanden sein.
In diesem Fall einfach einen Hinweis in diesen Thread posten.
Änderungen BX:NE
- Arcade GameBase
> Upgrade auf v1.0.3
> Deutsch (per Hack)
> kleinere Modifikationen (per Hack)
> über 80 neue Games - RPG-System
> Petz-System wurde durch RPG-System ausgewechselt - neuer Style
> vorerst nur eine Variation
> angepasst an Blue X - Benutzergruppen
> zusätzliche Benutzergruppen (CF-Fam, erw. Mitglied) wurden entfernt - Foren
> Forum 'Angebotsforum' wurde entfernt (Bezug siehe #Benutzergruppen) - Profilfelder
> Profilfeld Spielt gerade.. aufgrund von Übersichtlichkeitsgründen entfernt - Statistik
> Update auf Version 2
> Erweiterte Informationen in Kategorien verteilt - Smilies
> 5 neue Smilies
Weiterhin wünsche ich euch natürlich viel Spaß bei Blue X und möchte mich nochmals für den längeren Ausfall entschuldigen.