Wie stellt ihr euch die perfekte Party vor?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Wie stellt ihr euch die perfekte Party vor?

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Wie stellt ihr euch ne geile Party vor?
Was für ne Location, was für Musik, wieviel Leute etc.
Schreibt einfach mal was ihr euch so vorstellt.
Oder gibts die perfekte Party schon?
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Das kommt darauf an, wer kommt! :)

Aber auf jeden Fall würde ich die Musik reduzieren, denn es nervt mich auf den meisten Partys, wenn da die Musik so laut ist, dass man sich überhaupt nicht unterhalten kann. Also vieleicht gar keine oder nur wenig Musik (tja, mein Geschmack halt,ich kann nicht viel mit Musik anfangen! :D ) und dann je nach Gästen. Vieleicht irgendwelche Spiele (Gesellschaftsspiele) drinnen, oder was draußen... Kommt auch drauf an, wie viele es sind, ich könnt mir da verschiedene Formen vorstellen. Bei meinem letzten Geburtstag (den ich gefeiert habe, also dne 14.) hab ich nur drei Freunde eingeladen, wir sind nach Osnabrück ins Haus der Jugend (oder wie auch immer das heißt) und haben dort zusammen (also über Netzwerk Computer gespielt, war lustig! :) Ich könnte mir auch nen großen Spiele Nachmittag vorstellen, (mit Siedler und co.) ist nur die Frage ob man das alles unter Party zählen soll.
Wahrscheinlich würde ich freiwillig keine Party im allgemein gebräuchlichen Sinne feiern! ^^
Bei mir ist das alles eher ruhiger... (musisch und tänzerisch betrachtet)
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

ja ist mir auch aufgefallen! Meine Meinung ist, die DJ's müssten nur mehr Boxen aufstellen dann müssten sie nämlich auch nicht ihre Anlage so aufdrehen. Ist wie wenn man z.B. im Haus eine Anlage hat, dann muß man diese voll aufdrehen um im ganzen Haus was von der Musik zu hören. Wenn man aber in jedes Zimmer eine Box stellen würde müsste man die Anlage nur minimal aufdrehen und hätte trozdem überall sound!
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Naja, ich bin eher nichso der Party-Fan. Das einzige was ich ziemlich gern mach sind LAN-Partys.
Für mich wär ne LAN über Nacht ne Traumparty, wenn jeder wirklich nen funktionierenden PC hätte (war bisher bei keiner derer der Fall, auf denen ich war), jeder nur das spielt was er auch wirklich will, und trotzdem nicht allein spielt ^^; (war wiederum bei keiner meiner LANs der Fall) und wenn die Stimmung nicht irgendwann anfängt gereizt zu werden und sich irgendjemand in den Haaren hat. Genug zu Essen und Trinken sollte auch da sein und man sollte nicht auf irgendwelche Nachbarn/andere Hausbewohner Rücksicht nehmen müssen, da das nervt.
Hm, ya, denke das wars.
Wie gesagt, andere Partys sind nicht so mein Fall ^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 17 Gäste