Probs @ Kazaa

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Probs @ Kazaa

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Also, nach Nachfrage beim Admin hab ich mir erlaubt den Thread aufzumachen.

Wenn ich auf meinem PC Kazaa ne Weile (>1 Stunde) laufen hab, fängt der PC an, um jeden einzelnen Ton wiederzugeben, 3 Sekunden zu laden! Das regt mich total auf, vor allem weils nach ner Weile dann immer schlimmer wird un ich den PC dann neustarten muss weil es irgendwann einfach zu nervig wird. X(


Hat jemand genauso sehr Probleme damit wie ich und/oder weiß wie man sich da helfen kann?
Bitte!!!
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Also ich kann dazu nur sagen: Hast du Firewll laufen, hast du aktuelles Antivirenprogramm???
So ein prob. hatt ich zwar noch nie aber ich hab ohne etwas zu ziehen einfach nur online gewesen 50 ca. 10kB gr. datein aufm PC gehabt, die sich alle entweder als Trojaner, Virus, Wurm etc. enttarnt haben! Also vorsicht!
Hast du die aktuelle Version von kazaa und die lite??
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Die aktuelle hab ich.

Und Viren und so:
Die würden sich doch nichnur bei Kazaa bemerkbar machen oder?
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

?? Keine Ahnung. Die Viren waren jedenfalls im Kazaa Ordner Shared fiels.
Wie die sonst da hingekommen wären kann ich mir nicht erklären. Da ich erst 1 Woche davor formatiert hab und sonst nicht auf irgendwelchen War*** Seiten bin.
MasterMiller
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 11
Registriert: 30. August 2002 23:46
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von MasterMiller »

hmm virus? unwarscheinlich

KaZaA braucht viel RAM nach ner Zeit. Ist das Problem nur bei KaZaA oder auch bei nem anderen Player (winamp, WMP)?

PS: Kazaa braucht bei mir grad 10MB RAM. Aber wenn ich viel sauge, kann sich das schnell ver-8 fachen
Steffen
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 27
Registriert: 23. September 2002 17:52
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Steffen »

yO ich kann mich da dem Masta nur anschließen... also ich würde noch sicherstellen, ob du bei STRG+ALT+ENTF auch Kazaa beendet hast... bei mir ists so dass manche rogs noch laufen, obwohl sie aus sind o_O scheiße nich? aber das ganze frisst gerade so die MB da sie wenn sie aus sind... irgend ne fehlermeldung verursachen die nicht zum Vorschein kommt und die halten das System, sprich es gibt so was ähnliches wie nen Kurzschluß, also gugg danach ob alles unnötige aus ist ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste