MS Windows - Codename Longhorn

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause

MS Windows - Codename Longhorn

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

Hi @ll
Das soll ein thread bezüglich dem - derzeit noch in alpha stadium befindlichen daher noch nicht veröffentlichten - Windows Codename Longhorn sein...

Kennt von euch das OS bereits?
Hat es wer (...schon mal verwendet)?
wenn ja wie gefällt es euch so?

Also ich habe es auf meinem Notebook installiert, klar noch einige Bugs (lööl eben alpha), aber najaaaaa ;)
mein Lehrer (hat bei MS gearbeitet usw), ist verrückt danach - werde es ihm vl mal geben (verkaufen? ggg)

Tja sonst fällt mir derzeit eigentlich nichts diesbezüglich...
vl schreib ich mal was über die Geschichte von Codename Longhorn ggg - oder ihr, ihr könnt mir ja ein wenig Arbeit abnehmen :P :D
MfG, MoD-Chippy
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich hab nur ein paar Artikel auf Chip.de über Longhorn gelesen. Getestet habe ichs noch nicht,da mein HD nicht die Größte ist ;) So scharf bin ich übrigens auf Longhorn nicht,eher auf meinen neuen Computer mit Linux neben Windows :)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen

Ungelesener Beitrag von xxoun »

wie thxXME bin ich auch der Meinung, dass das neue nicht wirklich so toll sein kann! Was hat sich seit 95 an Windows getan?
Das Design wurde verändert, es wurde etwas stabiler und kostet viel zu viel!

Nicht mein Ding! Linux rulezz!
Spätestens wenn Palladium oder der andere Müll eingefüht wird.

Peace!
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

najaaaaa einen vorteil bringt winxp (hoffentlich ;D auch Longhorn) schon - spy tools bis zum geht nicht mehr ;)

große unterschiede habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt, aber mal schauen...

preislich ist opensource immer weiter vorne ;)) - und linux ist auch welten besser (wenn man sich genügend auskennt)..... ich kann im fall opensource nur von linux reden da ich betriebssysteme wie freebsd oder andere nicht so gut kenne
MfG, MoD-Chippy
Antworten