Cheaten

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Cheaten

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Was haltet ihr vom Cheaten bei Games?

Also, ich finde im Singleplayer ist es OK dass man wenn man eine lange Zeit an einer Stelle hängt, dass man dann mal cheatet um wieder Spaß am game zu haben, Beispiel GTA.
Genauso wie wenn man das game durchgezockt hat. Dann sind bestimmte Cheats schon ganz lustig, Beispiel Tony Hawk Perfect Balance.

Im Mutliplayer find ichs allgemein unfair. Wenn Beispielsweiße bei Diablo einen irgendwelche gecheateten Charas mit 2 Schlägen niedermähen. Oder wenn bei Warcraft 3 irgendwelche Spieler die ganze Zeit Einheiten produzieren weil sie sich Ressourcen cheaten.
Blizzard will ja zum Beispiel jetzt auch gegen das Multiplayer-Cheaten vorgehen, und ich denke dass das in Zukunft auch andere Producer tun werden, da es schon den Spielspaß im Mutliplayer stören kann.

Was sagt ihr dazu?
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Da schließe ich mich dir an,im Multiplayer ist es wirklich nicht fair..
Im Singeplayer Modus ist es angemessen,da es letztendlich jedem seine Sache ist,wenn er nicht weiterkommt oder keine Lust hat..
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Also im Singleplayer sollte jeder das selbst entscheiden, aber imMultiplayer ist es doof,seh icha uch so1 :)
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Im Single Player ist es jedem freigestellt ob er es richtig schafefn will oder wenn mans nicht packt, dann cheatet man halt.
Ich finde Blizzard geht mit gutem Beispiel vorran! Die haben neulich nämlich ca. 200Spieler komplett gebannt d.h. das sie sich erszt ein neues Spiel kaufen müssen bevor sie wieder Battle.net zuocken können und andere für 2Wochen gebannt!
Ich fidne im MP cheaten ist nicht ok. Das nimmt für mich den Spielspaß für den Multi Player!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Mr.$
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 79
Registriert: 26. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr.$ »

Ich kenne leute,die immer bei CS im MP Modus Cheaten und ich verliere immer.X( Also im MP Modus hasse ich es zu Cheaten!:rolleyes:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Bullen sind Nullen</span>
Wiza
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 219
Registriert: 6. Januar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von Wiza »

Ja cheaten im Multiplayer Modus ist scheiße! Aber sonst chete ich manhmal auch wenn ich ein Spiel durch hab
Death Bike 4 Ever
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

Naja, Cheats, bei denen alles erledigt sind, sind so eher scheisse, aber wenn man ned weiter kommt, isses schon nützlich!
Doof is abba, wenn es keinen Cheat für sein Prob gibbat...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste