Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Wie feiert ihr Silvester?
Mit Freunden, Familie, ....?
Bei mir ist es jedes Jahr unterschiedlich.
Letztes Jahr hab ich mit meiner besten Freundin, ihrem Freund und einem weiteren aus unserem Freundeskreis in dessen Wohnung gefeiert.
Dieses Jahr werde ich gemeinsam mit meinem Freund feiern (und eventuell mit seinen Eltern).
Ich feier wahrscheinlich mit der Jugendgruppe meiner Gemeinde (http://www.cgg-vs.de/index.php?article_id=33). Soll ziemlich gut sein da
Das Motto hört sich auch interessant an: "Freak your Style!" Dabei geht es unter anderem darum ein besonders durchgeknalltes Outfit zu tragen
Anmeldung bis 24.12.2011 kostet 25€ nach dem 24. kostet es 28€ und ab dem 28.12 kann man sich leider nicht mehr anmelden.
@ Scratchy: Neues Thema immer extra eröffnen und nicht in einem ähnlichen Thema starten
Habe den Abend alleine verbracht und mit Musik und Surftouren gestaltet. Danach gings per Auto nach Konstanz, um das Feuerwerk zu sehen. Tolle Atmosphäre dort, absolute Empfehlung
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog