Mineralwasser - eine Frage des Geschmacks

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Mineralwasser - eine Frage des Geschmacks

Ungelesener Beitrag von theXME »

Viele unter uns trinken am liebsten Mineralwasser. Dabei ist Mineralwasser nicht gleich Mineralwasser. Während der eine sein Wasser in stiller Form zu sich nimmt, möchte es der andere eher prickelnd. Nach welchen Kriterien wählt ihr euer Mineralwasser aus - oder steht es bei euch gar nicht auf der Getränkeliste?

Ich habe früher Mineralwasser höchstens dann getrunken, wenn alle Alternativen Mangelware waren. Im Laufe der letzten Jahre kam ich dann auf den Geschmack und trinke mittlerweile auch in der Winterzeit gerne Mineralwasser. Natürlich in gekühlter Form und ausschließlich mit Kohlensäure. Dabei gilt: je mehr Kohlensäure, desto besser. Erfrischendes Mineralwasser ist dann aber auch schwer zu schlagen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Mineralwasser - eine Frage des Geschmacks

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Ich trinke nur im FitnessCenter Mineralwasser, weil die andern Mineralgetränke dort künstlich schmecken. Geschmack ist eher nicht vorhanden :D Pures Wasser schmeckt fad. Daher trinke ich es nur im FitnessCenter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste