Blue X Network goes bluex.net

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Blue X Network goes bluex.net

Ungelesener Beitrag von theXME »

Mit der heutigen Ankündigung kann ich euch eine erfreuliche Nachricht überbringen: das Blue X Network wechselt mit sofortiger Wirkung auf die Domain bluex.net

In den letzten Wochen haben erfolgreiche Übernahmeverhandlungen mit einem Domainanbieter dazu geführt, dass ich in den Besitz der Domain bluex.net gekommen bin. Diese Domain bildet die künftige Hauptdomain des Blue X Networks.

Eine Nutzung der bisherigen Domain bluex.info für zukünftige Zwecke ist angedacht, aber noch nicht in trockenen Tüchern. Sobald hier eine finale Entscheidung gefallen ist, werde ich euch nochmals entsprechend informieren. In der Zwischenzeit wird Blue X Live!, sobald es von den Spamproblemen befreit wurde, den Platz auf bluex.info einnehmen.

Die künftige Domainstruktur sieht dann also wie folgt aus:
bluex.net: Website des Blue X Networks
bluex.info: Blue X Live!
bluex.org: Blue X Forum
bluex.im: Blue X Instant Messaging

Die derzeitige Website des Blue X Networks gleicht leider auch mit dem Domainwechsel noch einem temporären Bahnhof. Dieser Umstand wird sich aber in den kommenden Monaten ebenfalls ändern, habt noch etwas Geduld :-)

-- Bitte beachten! --
Die bisherigen E-Mail Adressen unter der Domain *@bluex.info bleiben bis auf weiteres gültig. Erst mit der kommenden Mailservermigration werden diese E-Mail Adressen auf die neue Domain umgesetzt und ein Wechsel stattfinden. Eine separate Ankündigung zur geplanten Mailservermigration steht in Kürze online.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste