Das neue Jahr steht an!

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Das neue Jahr steht an!

Ungelesener Beitrag von theXME »

Bevor ich einen kleinen Ausblick auf 2011 wage, möchte ich an dieser Stelle dem gesamten Blue X Team für seinen Einsatz danken und auch allen Mitgliedern, die in diesem Jahr für Wirbel im Forum gesorgt haben. Zwar war das zurückliegende Jahr etwas ruhiger, nichtsdestotrotz hat es sicherlich nicht nur mir viel Freude bereitet, mit euch über jede Menge Chit Chat Themen zu diskutieren oder auch die ein oder andere Spam-Ecken Schlacht anzustoßen. Also: lasst uns 2011 so weitermachen! :-)

2011, war da nicht noch etwas? Ja, 2011 feiert das Blue X Forum im Mai sein 9. Jubiläum! Mensch, es ist eine verdammt lange Zeit, auf die wir zurückblicken. Anlass genug, einen Weg in das große 10. Jubiläumsjahr 2012 zu bauen. Daher freue ich mich ganz besonders auf die Zeit zwischen Mai 2011 und Mai 2012. Lasst uns diese in besonderem Maße feiern und die Monate dazwischen zu einer unvergesslichen Zeit werden. Einige unfertige Dinge schwirren mir schon im Kopf herum, die ein oder andere weitere bringt ihr vielleicht selbst mit. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich nochmals darauf zurückkommen.

Natürlich dürfte im neuen Jahr auch wieder der ein oder andere Mod dazukommen oder vielleicht gar ein neues Style (es wird langsam.. Zeit!). Wie ihr in den letzten Monaten möglicherweise gemerkt habt, ist bei mir wieder eine Retro-Flamme entflammt. Ein Gefühl, dass ich in der Anfangszeit des Blue X Forums hatte, diese innere Motivation. Lasst sie uns nutzen und 2011 zum blauen Jahr machen. In vielen Bereichen!

In den verbleibenden Tagen des Jahres 2010 wünsche ich euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und die besten persönlichen Wünsche für 2011. Auf ein gutes Jahr 2011.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste