Blue X Knowledge Base online

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Blue X Knowledge Base online

Ungelesener Beitrag von theXME »

Sie war früher da - und nun ist sie es auch wieder in aktueller Form. Mit der Knowledge Base (http://support.bluex.info) möchten wir für euch wieder eine Zusatzmöglichkeit schaffen, häufig gestellte Fragen an einer prominenten Stelle zu beantworten. Außerdem bietet die Knowledge Base wichtige und aktuelle Informationen (nicht zu verwechseln mit den generellen Neuigkeiten, diese gibt es weiterhin ausschließlich hier!) an einer zentralen Stelle.Natürlich werden wir relevante Dinge auch weiterhin hier posten, wir sehen die Knowledge Base eher als interessante zusätzliche Informationsdatenbank. Auf dieser Basis möchte ich dieses Konzept nun testen, ich freue mich in diesem Zusammenhang auf euer Feedback!

PS: Die Knowledge Base hält nun auch wieder eine kleine Roadmap für das Blue X Forum bereit.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Blue X Knowledge Base online

Ungelesener Beitrag von theXME »

Sofern ihr im übrigen noch weitere Fragen in Petto habt, die ihr gerne in der Knowledge Base beantwortet haben möchtet, dann nur zu! Außerdem bin ich auch sehr für andere Bereiche in der Knowledge Base offen. Anregungen dazu einfach in diesem Thread anmerken, Danke!
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste