Eurovision Song Contest 2010

Du schaust oft Viva, MTV oder kommst ohne tägliche Musik nicht aus? Den aktuellen Fernsehfilm fandest Du klasse? Du hast eine aktuelle Kinofilmempfehlung? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Eurovision Song Contest 2010

Ungelesener Beitrag von theXME »

Am 29. Mai 2010 ist es soweit: der ESC 2010 steht bald vor der Tür! Mit Lena's Satellite haben wir - meiner Meinung nach - endlich wieder eine perfekte Künstlerin und einen passenden Song gefunden. Nicht nur in den Charts liegt dieser Titel weit vorne, auch in Sachen ESC wird er bereits hoch gehandelt. Spricht euch dieser Titel ebenfalls an und wie seht ihr unsere Chancen in diesem Jahr?
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Eurovision Song Contest 2010

Ungelesener Beitrag von Rigo »

also ich mag das lied und die lena auch :-)
glaube seit ich das schaue ist es dieses mal das erste mal das ich das lied von deutschland als eines meiner lieblingslieder bezeichnen kann. (was für ein riesensatz :-) )
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest 2010

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Am Anfang war ich sehr skeptisch, ich mochte auch eigentlich Jennifer lieber (was nicht nur daran lag dass sie ganz aus der Nähe meiner Heimat kommt ^^). Ihre Stimme hatte mich eigentlich mehr überzeugt.
Inzwischen gefällt mit Satellite richtig gut, fände es klasse wenn sie in Oslo Erfolg damit hat. Befürchte allerdings eher, dass das nicht so sein wird. Man wird sehen ^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest 2010

Ungelesener Beitrag von theXME »

Und siehe da: Lena hat's tatsächlich geschafft. Unglaublich, oder? Nach 28 Jahren sind wir nun das zweite Mal ESC Sieger. Google hat's vorausgesagt, die Medien stimmten darauf ein, aber richtig erwartet hat es laut Umfragen dann doch keiner so wirklich. Deshalb ist die Überraschung umso größer. Und ein schönes Geschenk, gerade im Hinblick auf die WM. Kann es noch schöner werden? Unglaublich, bei diesem Moment dabeigewesen zu sein. Danke, Stefan Raab, an die ARD für den Mut zur Kooperation und.. natürlich an Lena. Einzigartige Charaktere findet man eben nicht jeden Tag.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Eurovision Song Contest 2010

Ungelesener Beitrag von Rigo »

ja es war schon ein tolles gefühl. es gab aber auch kein lied das besser war.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste