Neuer Chat testen

Deine Meinung ist uns wichtig - daher nehmen wir gerne Vorschläge, Kritik, u.a. an.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Neuer Chat testen

Ungelesener Beitrag von theXME »

Beim täglichen surfen bin ich mal wieder auf ein neues Chat Script gestoßen, das auf PHP basiert und Open Source ist. Beim Testen fiel mir die gute Geschwindigkeit auf. Ob das aber nur an meinem guten Anschluss in der Schweiz liegt oder vielleicht auch bei euch so ist - findet es heraus und schreibt eure Erfahrung hier nieder.

Das Chat Script beinhaltet eine Intergrierungsfunktion mit dem phpBB. Sobald ihr hier im Forum angemeldet seid, könnt ihr auch ohne weiteren Login den Chat aufrufen. Der Chat ist aber auch mit direktem Login sowie als Gast nutzbar. Dann entgehen euch aber die Einstellungsfunktionen ;)

Der Chat ist zum Testen ab sofort online unter:
http://www.bx-n.de/chat
Zuletzt geändert von theXME am 15. August 2007 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

also ich bin ne hasserin von browserchats ^^"
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich nutze eigentlich auch lieber das IRC-Netzwerk, aber viele Benutzer haben keine Erfahrung damit, sodass einfache Browserchats für die Allgemeinheit der bessere Weg ist. Wobei es hier sowieso nicht soviele Gelegenheiten für den Chat gibt.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste