Usertreffen - 3. Anlauf

Dies ist der richtige Platz um beispielsweiße Usertreffen zu organisieren oder sich vorzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Usertreffen - 3. Anlauf

Ungelesener Beitrag von theXME »

Nachdem die Planungen schon 2 Mal in den Sand verloffen sind, bietet sich aufgrund der Fußball WM in diesem Jahr die Gelegenheit, ein Usertreffen zu organisieren. In Kürze werde ich diesbezüglich auch noch eine Rundmail versenden.
Terminlich würde das Usertreffen innerhalb der WM 06 stattfinden, die von 09.06. bis zum Endspiel 09.07. andauert.

Wer grundsätzlich Interesse hat (ersteinmal ohne genaue Ortsangabe & genaueren Termin), sollte sich so schnell wie möglich in diesem Thread melden. Nachdem feststeht, wer generell kommen könnte, können wir das ganze gerne weiterplanen.
Zuletzt geändert von theXME am 26. November 2006 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Also, generell wäre ich definitiv interessiert, würde mich auch, wenn's in meiner Macht liegt, an der Organisation beteiligen. Wird Zeit..!

Aber.. Wieso meintest du, dass die Fußball-WM den Anlass dazu gibt?Bzw. wie hast du dir das in Verbindung mit dem Treffen vorgestellt?
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Während der Fußball-WM werden sicherlich einige in Deutschland unterwegs sein (tha KillaR wird sich z.B. in Deutschland aufhalten).
Organisatoren werden immer gesucht - vielen Dank für dein Angebot :)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
roxy
..hat die erste große Hürde genommen
..hat die erste große Hürde genommen
Beiträge: 1157
Registriert: 7. Februar 2008 20:58
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund

Re: Usertreffen - 3. Anlauf

Ungelesener Beitrag von roxy »

man kriegt eh nie ein treffen hin, zumindest jani nicht, weil er angst hat :D
ich würd so gerne bei dir sein, doch es geht nicht, denn ich bin selber noch nicht der, den du sehen willst ... ich werd den tag erleben an dem ich dir begegne und dir dann sagen dass du alles bist auf meinen wegen

When you love somebody but it goes to
waste - could it be worse?
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen - 3. Anlauf

Ungelesener Beitrag von theXME »

Sag niemals nie, wobei das mit der Angst etwas hoch gegriffen ist - zumindest hier ;)
Du kannst gerne Organisator spielen.. :D
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
roxy
..hat die erste große Hürde genommen
..hat die erste große Hürde genommen
Beiträge: 1157
Registriert: 7. Februar 2008 20:58
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund

Re: Usertreffen - 3. Anlauf

Ungelesener Beitrag von roxy »

Mach mich erstmal zum Team Mitglied
ich würd so gerne bei dir sein, doch es geht nicht, denn ich bin selber noch nicht der, den du sehen willst ... ich werd den tag erleben an dem ich dir begegne und dir dann sagen dass du alles bist auf meinen wegen

When you love somebody but it goes to
waste - could it be worse?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste