Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr?

In Sachen Hardware, Software und mobile Nutzung bist du hier nicht verkehrt - Games dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Antworten

Welchen E-Mail Anbieter nutzt Ihr?

Web.de
2
22%
Lycos
1
11%
GMX
2
22%
Freenet
0
Keine Stimmen
AOL
0
Keine Stimmen
T-Online
0
Keine Stimmen
GMail (Google Mail)
1
11%
Yahoo
1
11%
Arcor
1
11%
Anderer Anbieter (bitte in Beitrag nennen)
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Welchen E-Mail Anbieter nutzt ihr?

Ungelesener Beitrag von theXME »

An jeder Ecke gibt es freie E-Mail Adressen, die nur auf ihre Besitzer warten. Bei welchem E-Mail Anbieter habt ihr euch eingenistet? Nutzt ihr einen kostenlosen E-Mail Dienst oder greift ihr auf einen kostenpflichtigen zurück?

Ich bin schon seit etwa 2 Jahren bei Lycos und nutze dort ein kostenpflichtiges Paket, da mich die angehängte Werbung störte und ich unbedingt POP3 benötige. Mittlerweile gibt es aber auch andere Dienste wie Gmail & Co, die auch keine Werbung an Nachrichten anhängen und POP3 bieten, daher warte ich die Vertragslaufzeit meines Paketes ab und schaue dann weiter.. ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ich benutz sowohl web.de als auch gmx. Gmx hat btw POP3 und ist nicht kostenpflichtig ;) Zumindest war es das bisher noch nich. Un die andresse is scho 3Jahre alt ;)
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

alsö ich benutz hauptsächlich pummeldex.de addys, diese werden dann aber zu web.de weitergeleitet weil ich die nur da mit pop3 aholen kann
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Also ich habe 3 Email Konten:

1. Gmail: Habs schon mehr als ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Hab ein Speicher von 2,5 GB. Ich benutze es für emails und andere dinger.

Achso wer ein Gmail Konto will, solls mir sagen, ich kann euch eine Einladung geben (hab 100 davon)

2. Web.de: Hab ich jetzt als MSN Messenger adresse. Das email anbieter brauch ich net.

3. Hotmail.com: Für mein zweites Konto im MSN Messenger und als zweite email adresse.
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Benutzeravatar
shift
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 10
Registriert: 13. Juli 2005 11:55
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von shift »

Ah, endlich wieder hier. :P

Also ich hab auch 3 E-Mails:

1. Arcor, meine "fürallesunwichtige" E-Mail. ^^
2. Hotmail für MSN
und die 3. von meinem Webspace Anbieter. Also -> ich@shift-online.de
shift :roll:
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Mittlerweile bin ich auch ersteinmal Testweise zu Gmail gewechselt und habe meinen Lycos Premium-Account auf einen Free umgestuft. Zudem gibt es ja auch noch den eigenen Mailserver, bei dem ggf. schnell mal eine Festplatte nachgerüstet ist, falls der Speicher ausgeht (was wohl nie passieren wird - die Mail-Menge müsste man sich mal vorstellen.. *gg*).
Zukünftig werde ich wohl auch privat mehr auf den eigenen Mailserver setzen, schließlich hat man hier die Wahl, welche Webmail-Oberfläche man einsetzen möchte.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Wiza
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 219
Registriert: 6. Januar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von Wiza »

ich nutze yahoo.
Death Bike 4 Ever
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Ich hab je eine Adresse bei Hotmail und gmx. Hatte die gmx-Adresse eingerichtet, weil hotmail kein pop3 unterstützt hat und ich MSN-Messenger nichtmehr verwendet habe.
Dann hatte ich ne Weile nurnoch den gmx-Account benutzt und hin und wieder mal bei hotmail nachgesehn, ob irgendwelche wichtigen Mails dort eingegangen sind.
Inzwischen habe ich MSN permanent an und benutze beide Adressen eigentlich gleichwertig.

Das mit der Werbung an den Nachrichten stört mich eigentlich wenig, da ich eh selten selbst Mails schreibe.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste