Spielt ihr noch gerne ältere Spiele?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Spielt ihr noch gerne ältere Spiele?

Beitrag von theXME »

Die junge Generation wächst zusehends in eine Spielewelt hinein, in der es nur noch 3D Kracher gibt, die Grafik vom allerfeinsten bieten. Dabei stellen viele ältere Games, es muss heute nichtmal so lange zurückliegen, auch heute noch ein Highlight dar, nur muss man sich doch oft mit einer etwas schwächeren Grafik anfreunden.
Spielt ihr deshalb auch heute noch ältere Games oder seid ihr schon vom 3D-Fieber verschlungen worden?

Ich bin zum Glück dem 3D-Fieber entrungen und kann auch heute noch sehr alte Spiele, z.B. auf dem SNES, mühelos spielen. Vielmehr war es damals das Gameplay, das überzeugen konnte, reine Grafik kann mich auch heute nicht überzeugen. Leider stelle ich immer mehr fest, dass neue Games nicht mehr mit der nötigen Sorgfalt entwickelt werden und die Grafik immer mehr ins Rampenlicht rückt. Das heißt wiederrum des öfteren Back to Roots - oder auch zu den alten Spielen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Beitrag von Lord_Hedgehog »

Da ich mir kaum noch neue Sachn kaufe, zock ich au ab un zu noch ältere Sachn. Aber ne Grafik wie in WoW is schon derb schön anzusehn. Ich find beides gut!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast