Wie hat eure "Spiele-Karriere" angefangen?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Wie hat eure "Spiele-Karriere" angefangen?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Wie seid ihr zu Spielen gelangt? Mit welchem Spiel hat es bei euch begonnen?

Es muss etwa 1996 gewesen sein (damals war ich 10 Jahre alt), als ich den ersten Game Boy (damals noch Schwarz/Weiß) erhalten habe, an die ersten Spiele kann ich mich noch gut erinnern: Super Mario Land, Lucky Luke und Donkey Kong. Für mein Alter üblich, strahlten meine Augen noch heller, als ich den Game Boy das erste Mal anwarf. Etwa 1998 habe ich dann eine Playstation erhalten, dort hießen meine ersten Spiele Command & Conquer: Alarmstufe Rot und Lemmings. Rund ein halbes Jahr später stand mein erster Computer vor mir und das erste Spiel für dieses neue System: Autobahnraser.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Das is schon verdammt lang her ;)

Man könnte sagn schon mit 3-4. Damals ('93/'94) hab ich zwar nich selber gezockt aber immer zugeguckt wie mei eltern/mein bruder aufm Sega Megadrive gezockt ham ;). SO richtig angefangen hats ers bisschen später mit Siedler 2 aufm gemeinsamen 500MhZ PC bzw Sonic aufm Sega. Später kam dann das N64 un nen Gameboy Pocket. Danach auch nochn GBC und GBA un auch ein Gamecube. Mitlerweile zock ich gar keine Konsole mehr und auch aufm PC is es weniger geworden.
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Alles so lang her.. Erinner ich mich nich wirklich dran.
Weiß nurnoch, dass ich hin und wieder auf dem Gameboy (dem großen, dicken, grauen da) meiner Schwester Mario Land 1 oder so und Tetris gespielt hab.. Später hat sie ihn mir dann geschenkt <3 Da hab ich mir paar eigene Sachen geholt, als erstes dann so richtig ausgiebig Pokemon Blau. Mit der Zeit dann irgendwann ein N64 gekauft undso, und irgendwann dann mehr und mehr auf PC umgestiegen.
Wäre meine Schwester nich gewesen.. Wer weiß was jetzt wäre. xD
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste