Euer Alltag

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Euer Alltag

Ungelesener Beitrag von theXME »

Wie sieht euer Alltag im Allgemeinen aus? Seid ihr eher der Typ, der ständig unter Menschen sein muss oder hört ihr hier den Gegensatz heraus?

Ich würde mich zum totalen Gegenteil des ersten Satzes zählen. Meistens meide ich große Menschenmengen, bin auch sonst meist lieber alleine daheim. Derzeit sieht es eher danach aus, dass sich in nächster Zeit nicht allzuviel daran ändern wird, in den Ferien bin ich eigentlich nonstop alleine, sollte mir nur in Bälde wieder ein neues Mountain Bike kaufen, damit die nächsten Ferien nicht wieder wie die letzten enden (aufstehen - pc - fernsehen - essen - schlafen - aufstehen - pc - fernsehen - [...] )
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Naya, das geht mir ähnlich.
Mein Alltag ist viel zu sehr vom PC bestimmt. Ich hab mich in letzter Zeit schon wirklich gebessert was das angeht, würd aber viel lieber noch mehr rausgehen, Sachen unternehmen, mich mit Freunden treffen und son Kram. Aber irgendwie finde ich keine Motivation dazu, ich finde hier einfach nicht die Freunde, mit denen ich gerne täglich irgendwas machen würde (gomen nasai falls sich jemand beleidigt fühlt), und finde keine Tätigkeiten, die mich ausfüllen (<- doofes Wort, btw.) würden.
Da bleib ich nunmal beim PC zocken, und nehm dies als diese "Tätigkeit", versuche, in Games erfolgreich zu sein.. Weiß nicht, mir reicht es aus, aber zufrieden bin ich damit nicht.
Vielleicht finde ich ya irgendwann solche Leute, und kann meinen Alltag ändern.. Irgendwann^^ Ich werde die Suche nicht aufgeben (omfg, das hört sich shice poetisch an.. oda so Oo; )
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

naja mein alltag sieht ähnlich aus! aber ich find, dass wir heutzutage viel zu sehr von fernsehen und computer abhängig sind. dies hat sich zwar durch abistress in letzter zeit sehr gebessert aber trotzdem find insgesamt 3 stunden tv+computer einfach zu viel!
gruss stefan
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Jo, mein Alltag ist auch zu sehr vom Compi bestimmt ^_^

KIch stehe morgens auf, mach unseren Katzen essen, schau kurz bei Uga-Agga vorbei, pack dabei meine Schultasche, esse schnell was gehe in die Schule. Dann komme ich Mitags wieder, esse was, schau mal wieder bei Uga-Agga und Hattrick vorbei (blöde Onlinespiele, dauernd was zu tun :D ), mach zwischendurch mal was anderes, find da aber meist noch was zu tun und dann gibt's schon Abendessen, wenn ich nicht Nachmittags nochmal weg musste ^_^
Nach dem Abendessen schau ich dann eventuell ein bisschen fern, geh nochmal ins I-net und mache dann ab 22 Uhr meine Hausaufgaben und hab um 23 keine Lust mehr und hör damit auf :D
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Also mein normaler Schulalltag:
Ich stehe morgens so gegen 6 uhr auf schaue kurz bei hattrick oder uga-agga vorbei (verdammte online spiele) dann esse ich und dann gehts mit dem bus zur schule..
Bin dann meistens so gegen 16 Uhr zu Hause. Dann lege ich mich kurz hin dann gehts an Uga-agga und an hattrick und dann geht es an die Hausaufgaben danach bekomme ich essen nach dem essen wird fernsehen geschaut und dann ab ins bett oder noch kurz zu uga-agga...
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Mein Alltag is au nich so interessant. Würd mich viel lieber öfters mit Freunden treffen. (früher war alles besser). Seit meiN Bruder tot is hab ich au niemanden mehr zu Hause mit dem ich was machen kann (mit meinen Eltern is nich viel anzufangen).
Ich spiel dafür ne Menge Tennis inner Woche und lern Japanisch und Gitarre(<--kein bock mehr).
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste