Zukünftige Pläne (Aprilscherz ;))

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Zukünftige Pläne (Aprilscherz ;))

Ungelesener Beitrag von theXME »

Die nachfolgende Mitteilung war ein Aprilscherz und sollte im nachhinein nicht ernst genommen werden *g*

Vor wenigen Wochen erfolgte der Umstieg auf das phpBB. Warum wir nun mit der Situation nicht zufrieden sind und wie sich Blue X in nächster Zeit ändern wird. möchte ich mit dieser Nachricht erläutern.

Mitte April 2005 ist ein Wiederumstieg auf eine andere Forumsoftware fest geplant, das YaBB 2 (yabbforum.com). Dieses ist ebenfalls Open Source und besitzt ähnliche Features wie das phpBB. Wir werden zukünftig den Weg gehen, keinerlei größere Hacks mehr in eine Software zu integrieren, um jederzeit Upgradefähig bleiben zu können.

Außerdem werden wir ab Mai Premium-Accounts einführen, sodass nur noch Mitglieder, die einen gewissen Betrag, der wie nachfolgend aussehen wird, vollen Zugriff auf alle Funktionen erhalten.
Einstiegsaccount (beschränkter Zugriff auf Foren, keine Anhänge, begrenztes Profil, 5 PNs): 0,00 EUR
Best Price-Account (Zugriff auf Silberforen, Anhänge möglich, begrenztes Profil, 50 PNs): 5,50 EUR/Monat
Best Features-Account (Zugriff auf alle Foren, Anhänge möglich, alle Profilfunktionen, 250 PNs): 9,99 EUR/Monat
Alle Angebote enthalten 20 MB Traffic inklusive

<Zusätzliche Preisliste>
Pro weitere Private Nachricht: EUR 0,05
Pro weitere 1 MB Traffic: EUR 0,10
Ent-/Sperren des Accounts: EUR 2,50


Wir bieten jedem Benutzer eine einmalige Testphase von 14 Tagen an. Die kostenpfl. Accounts werden zum 1. Mai geschaltet.
Durch diese Finanzierung werden wir auch weiterhin in unsere Dienste investieren können, weiterhin werden wir unsere Server ausbauen.

Mit freundlichen Grüßen,
theXME

Blue X Group Management
Zuletzt geändert von theXME am 3. April 2005 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Jan hat mich heut morgen angerufen, dass er in den USA ist wodurch es ihm nicht möglich ist seinen Beitrag zu editieren. Wer sich bereits jetzt entschlossen hat, das Geld zu überweisen, der soll doch bitte mit mir Kontakt aufnehmen, ich werde ihm dann die Kontonummer und Bankleitzahl übermitteln.

Gruß Stefan




1. April 2005 ;-)
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Vielen Dank, xxoun.

Durch ein hier bekanntes Cafe habe ich zum Glück noch Zugang zum Internet erhalten.
Wie xxoun bereits sagte, einfach mit den Daten an ihn wenden, wir werden dann in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung zuschicken.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Um es nochmals kurz zu bestätigen: es handelte es sich wirklich um ein Aprilscherz :D
Vielen Dank, xxoun ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Gern geschehen! :-)
Gruß Stefan
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Überall Premium Accounts als Aprilscherz *g*
Beu Uga-Agga, bei http://www.wizards.com/magic/welcome.asp und auch hier ^_^
Schon schlimm *g*

Trotzdem ne nette Idee, aber auch wenn ich es nicht erst zui spät gelesen hättte hätte ich's wohl nicht gelaubt, da der Punkt mit den Updates ein bisschen unwahrscheinlich war :P
Wir werden zukünftig den Weg gehen, keinerlei größere Hacks mehr in eine Software zu integrieren, um jederzeit Upgradefähig bleiben zu können.
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste