Was sind eure 3 Lieblingsspiele ?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
urika
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 5
Registriert: 5. Juni 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Was sind eure 3 Lieblingsspiele ?

Ungelesener Beitrag von urika »

Wuerd mich mal total interessieren, was eure 3 lieblingsspiele sind!
Meine:
1) StarCraft - Brood War
2) Quake 3 Arena
3) Max Payne 2
Ich weiss, die sind nicht mehr so aktuell, aber genialst!
<a href='http://www.hourlove.com/de/' target='_blank'>Kostenlose und erfolgreiche Partnersuche</a>
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

1)Die Siedler 2, ganz klar das beste der Serie :D
2)World of Warcraft, zwar noch sehr neu aber absolute Sucht danach T_T
3)Ragnarok, 3 Jahre Spielzeit mit Spaß aber mitlerweile Resultat: Drecks Grafik und eigentlich arm *g*
(4))Musst ich einfach noch sagen :D Tales of Symphonia ist zwar fürn GCN hat aber ne gute Story wie FF, Karten-System wie Golden Sun etc..^^
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Hm, gute Frage.

1) Final Fantasy 6 - noch nie eine ähnlich bewegende Story miterlebt, emotionale Themes inklusive
2) Metal Gear Solid - Konami hat sich damit viel Freude bereitet. Mir auch.
3) Tomb Raider - ja, es wurde/wird von vielen als langatmige Serie bezeichnet. Aber mir haben alle Teile gefallen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

momentan:

1. Tales of Symphonia - Man will garnet mehr aufhörn xD
2. Pokémon Colosseum - Dat hab ick auch bis spät inne nacht gespielt bis icks durchhatte (najut, Ho-oh habbich (noch?) net geholt)
3. ..weis net.. pkmn spahier oda blattgrün vll.. allerdings kann ich auch net aufhörn ogame oda neopets zu spielen.. Oo
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Tales of Symphonia scheint wirklich nicht schlecht zu sein - erzählt mal mehr davon ;)
Zu Ogame & Co. Am Anfang fand ich es ebenso interessant, macht auch süchtig (vor allem in der Schule, wenn die ganze Klasse spielt :D), aber nach einiger Zeit wurde es - imho - ein bisschen langweilig. Vielleicht kommt das aber nach den Ferien wieder ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Tales of Symphonia ist ein RPG, also was gutes für dich XME :D
Also mal ein paar INFOS:
Kartensystem:
Kennst du Golden Sun? Das ist ganz genauso dort. Es gibt eine Weltkarte auf der man herumläuft und auf der Zufallskämpfe stattfinden. Allerdings der Vorteil: Wenn man nicht kämpfen will muss man auch zum größten Teil nicht. Man sieht die gegner Schemahaft dargestellt (naja es gibt nur 2 verschiedene auf der World Map :D; natürlich gibts ein Haufen verschiedener Gegner die auch unterschiedlich aussehen nur auf der World Map halt nich^^) und kann ihnen ausweichen wenn man will. Dazu gibt es dann noch die Städte und Dungeons in denen man alles in einer schönen Grafik bestaunen kann.
Kampfsystem: Das Kampfsystem ist untypisch für ein RPG. Denn es sind EchtZeit-Kämpfe mit bis zu 4 Leuten (man kann sich aussuchen wen man steuert). Die restlichen können entweder von menschlichen Mitspielern (soviel zum Multiplayer-Modus :D) oder von dem GC gesteuert werden. Man kann auch viele verschiedene Strategien den Gegnern zuweisen wie kein Fähigkeiten-Einsatz, Freund schützen und verschiedene Positionen zuweisen. Es ist in 3D aber die Bewegung ist 2D. Soll heißen wenn man ein anderes Ziel wählt, läuft man woanders hin. Und du glaubst gar nicht wieviel Spaß das macht, vorallem im MP :D (hab schon mit Dua und nochm Friend in 2 Sessions 33 Stunden gezockt :D)
Techniksystem:
Es gibt ein Haufen Techniken. Im Laufe des Spiels lernt man immer wieder neue. Durch sogenannte Erf-Gemmen (die unterschiedliche Effekte haben) tendiert ein Charakter entweder zum S-Typ (Schlag) oder T-Typ (Technik). Dadurch lernen die Charaktere unterschiedliche Fähigkeiten. Es ist zwar festgelegt ob jemand Magie oder Kampffertigkeiten lernt aber es lässt sich trotzdem variieren.
Charaktere:
Es gibt ein Haufen verschiedener Charas, vom Schwertkämpfer über einen Offensiv-Magier sowie ein Healer. Das übliche halt was es in RPG's gibt. Und für FF-Fans gibts auch noch eine Summonerin (komisches Wort xD) die so Sachen wie Ifrit und viele andere Beschwören kann(die is so süüüß T_T (und hatn weiten Ausschnitt xD))

Grad keine Zeit ich schreib noch mehr xD
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 12 Gäste