Im Moderatoren-Bereich war es ein schon länger diskutiertes Thema, nun sind die Pläne auch für euch sichtbar.
Zukünftig gibt es nur noch einen Moderatoren, der gleichzeitig jedoch eine etwas größere Rolle einnehmen wird. Konkret heißt dies, dass es nicht mehr um einen Moderator, sondern um einen 'Global Community Manager', kurz 'GCM' ging. Dieser wird nun eine Basis zwischen den Benutzern und mir bilden, da für mich - gerade wegen Zeitmangels - eine Vertretung gerade richtig kommt. Doch der GCM ist noch mehr: Er wird euch auch bei Fragen o.ä. zur Verfügung stehen.
Nach einer langen und schweren Wahl (u.a. Fragebögen) ist die Entscheidung letztendlich auf tha KillaR gefallen, der euch nun als GCM zur Verfügung steht.
Gleichzeitig möchte ich mich auch nocheinmal ausdrücklich bei Kampfhotdog2 bedanken, der in der ganzen Zeit als Moderator wirklich exzellente Arbeit geleistet hat und mit seinen Beiträgen glänzte.
Umstellung und Verlegungen im Team
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste