20 Jahre Blue X Forum - Danke!

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

20 Jahre Blue X Forum - Danke!

Ungelesener Beitrag von theXME »

Am heutigen Mittwoch feiert das Blue X Forum sein 20. Jubiläum: auf den Tag genau vor 20 Jahren hat der erste Beitrag seinen Weg ins Forum gefunden. In der Zwischenzeit kamen und gingen Trends, das Web hat sich in all den Jahren natürlich ebenso weiterentwickelt und auch andere soziale Plattformen haben einen regen Zuspruch gefunden. Aber dennoch: auf seine Art und Weise hat das Blue X Forum - mal aktiver, mal etwas ruhiger - all die Jahre durchgestanden. Manche Dinge im Leben existieren eben etwas länger - dazu darf sich auch das Blue X Forum zählen. Und das auch dank Euch! Ich möchte mich bei allen Weggefährten, auch ehemaligen, für die unglaublich interessante Reise, Erlebnisse und viele tolle Stunden bedanken. Vielleicht ist's wie mit einer guten Freundschaft: man muss sich nicht täglich sehen, aber bleibt dennoch miteinander verbunden. Und so lesen und schreiben wir uns an dieser Stelle hoffentlich auch noch ein weniger länger und behalten die bereits erlebten Dinge in schöner Erinnerung :-)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: 20 Jahre Blue X Forum - Danke!

Ungelesener Beitrag von Rigo »

:violin: :violin: :violin: Auf die nächsten 100.000 Jahre.
ArturEngel
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 0
Registriert: 14. Dezember 2022 11:32
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Geschlecht: Männlich

Re: 20 Jahre Blue X Forum - Danke!

Ungelesener Beitrag von ArturEngel »

Hallo! Ich bin ein neues Mitglied des Forums und möchte Ihnen auch zu Ihrem runden Termin gratulieren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste