20 Jahre Blue X Forum - Danke!
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Am heutigen Mittwoch feiert das Blue X Forum sein 20. Jubiläum: auf den Tag genau vor 20 Jahren hat der erste Beitrag seinen Weg ins Forum gefunden. In der Zwischenzeit kamen und gingen Trends, das Web hat sich in all den Jahren natürlich ebenso weiterentwickelt und auch andere soziale Plattformen haben einen regen Zuspruch gefunden. Aber dennoch: auf seine Art und Weise hat das Blue X Forum - mal aktiver, mal etwas ruhiger - all die Jahre durchgestanden. Manche Dinge im Leben existieren eben etwas länger - dazu darf sich auch das Blue X Forum zählen. Und das auch dank Euch! Ich möchte mich bei allen Weggefährten, auch ehemaligen, für die unglaublich interessante Reise, Erlebnisse und viele tolle Stunden bedanken. Vielleicht ist's wie mit einer guten Freundschaft: man muss sich nicht täglich sehen, aber bleibt dennoch miteinander verbunden. Und so lesen und schreiben wir uns an dieser Stelle hoffentlich auch noch ein weniger länger und behalten die bereits erlebten Dinge in schöner Erinnerung
- Rigo
- Blue X Forum Team
- Beziehungsstatus: Single
Re: 20 Jahre Blue X Forum - Danke!
Auf die nächsten 100.000 Jahre.
-
- ..ist neu dazugestoßen
- Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Re: 20 Jahre Blue X Forum - Danke!
Hallo! Ich bin ein neues Mitglied des Forums und möchte Ihnen auch zu Ihrem runden Termin gratulieren.