GTA 3 - Systemanforderungen

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

GTA 3 - Systemanforderungen

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Ich hab mir heute GTA 3 geholt und gehofft dass es auf meinem PC funzt, weil ich nurn AMD 900 un ne Ge2 hab. Auf der Rückseite des Games steht zwar Empfohlen: 700 MHZ, aber man weiß ja nie...

Jetz hab ichs ma ne Runde gezockt un merke dass es schon ein bisschen (mehr) ruckelt wenn viele Effekte gleichzeitig da sind (Ôo Grammatik :P ).

Wie läufts bei euch?
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

genau wie bei mir! Hab P31000Mhz und Geforce2GTS es ruckelt wie *****. Das Geld hätt ich mir sparen können!
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Also, bei mir gehts eigentlich noch.
Beend ma alle möglichen Sachen, das hilft echt!
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste