Ich-packe-meinen-Koffer Game

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, und mein icq ;D
MfG, MoD-Chippy
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq und Dungeon Keeper Gold
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold und mein freund der bringt alle seine spiele mit ^^
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit und meinen Freund, der bringt sich selbst mit! :D
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Mr.$
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 79
Registriert: 26. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr.$ »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit und meinen Freund, der bringt sich selbst mit! :D und meinen kleinen roboter :D
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Bullen sind Nullen</span>
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter und seine robofreundin. :D
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Mr.$
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 79
Registriert: 26. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr.$ »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter und seine robofreundin. :D und meinen anwalt .....
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Bullen sind Nullen</span>
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter, seine robofreundin, meinen anwalt und den bestochenen Richter
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

So, wir wollen ja zum Nordpol, da müssen wir viele Sachen mitnehmen, also hier mal weiter den Koffer packen, jetzt natürlich speziell für den Nordpol. Ich führe dann das packen mal fort:

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter, seine robofreundin, meinen anwalt, den bestochenen Richter und Handschuhe.
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter, seine robofreundin, meinen anwalt, den bestochenen Richter, Handschuhe und ein 100 m. Weinachstbaum
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter, seine robofreundin, meinen anwalt, den bestochenen Richter, Handschuhe, ein 100 m Weinachstbaum und dazu ein Silvester-Pack (Raketen, etc.) *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter, seine robofreundin, meinen anwalt, den bestochenen Richter, Handschuhe, ein 100 m Weinachstbaum, ein Silvester-Pack und suppe XD
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Stimmt, Suppe ist sehr wichtig! :D

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter, seine robofreundin, meinen anwalt, den bestochenen Richter, Handschuhe, ein 100 m Weinachstbaum, ein Silvester-Pack, Suppe und das Buch: Wie baue ich ein 110 Meter hohes Iglo

Der Weihnachtsbaum muss ja reinapassen! :D
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter, seine robofreundin, meinen anwalt, den bestochenen Richter, Handschuhe, ein 100 m Weinachstbaum, ein Silvester-Pack, Suppe, das Buch: Wie baue ich ein 110 Meter hohes Iglo und die Weißheit eines Eskimos

:D
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme, die 100 Euro die ich heute gefuden habe, meine beine, ein PHP Buch, Drache, James Bond,sein unsichtbares Auto, seine Frauen,seinen Stuntman, sein Waffen-Arsenal,den Terminator, nen paar Smilies, ne Tastatur, die uhr von Conan, die Haare von Samson,ein paar Mangas, 3000 Beiträge,zuckerfreie Kaugummis, Goku_Z's reparierte Wettermaschine,den Swimmingpool, das vB3,viele,viele Buchstaben, Jan's Heizung, nen Schneeball,ne Tiefkühltruhe für den Schneeball, ein USB Speicher Stick mit Scherzvideos, nen Schneeman, viel Schnee,ne Skipiste, mein aktuelles nuke design,nu auch noch nen jumbojet, denn der lastwagen reicht nit mehr, ne mobile Heizanlage,ne concorde,für schnelleres Reisen, 2 Bibeln, eine damit ich nich abstürze und noch eine nur so zur Sichterheit, einen Buchständer,nen Wasserbett, einen Transformator, meine neue Erfidungen, ne Steckdose, mein mini PC, Diablo 2 LoD, meine Enten,einen Erpel, noch Futter, nen teich, nen Baum, Büsche, viele Freunde zum spielen,ne Uzi falls n Freund mich nervt, Bonbons als Belohnung,wenn mir ein Freund bei etwas hilft, nen buch zum lesen,paar aspirin tabletten, ein sicherheitspaket, mein pokal, eine sicherung des rootservers,5 zeitungen, street fighter 2,paar Blumen, noch einen Wecker, nen Füller,und mein auconnt, eine 1/2 Minuten Terrine,einen faden, 1000 Smilies,eine zeitmaschine, Bill Gates, ein fluegzeug Boing 777, Stefan Raab, Eminem,Otto, die Jurrasic Park Filme,die MIB Filme, Linux,dieses komische buch, nen anti-eltern hack,einen Sarg, paar packs Powerade,ein tuch, reichlich an mp3's, die Alien Filme, ein gelbes papier DI-A5, taschentücher, das pc von das jahr 2090, dann auch noch den Mac vom Jahr 2090, eine manga aus demm jahr 2090, Briefmarken aus dem Jahr 1900, Bau Material für meine erfidugen, ganz normale Erde , den Planet Mars, einen rosa Filzstift , den Planet Venus, einen Golfball, den Platen Jupiter, Jans vB-Lizens Die Sonne, den RPG-Hack, den Hangman-Hack, einen Mikroskop, etwas was man vergrößern kann ne neue erfindung das Flugflitzer,meinen laptop, batterien für den Laptop, batterien die aufladbar sind mit denn auflader, ein paar Steckdosen, Vik Vaporup, Wimperntusche, mein icq, Dungeon Keeper Gold, mein freund der bringt alle seine spiele mit, meinen Freund, der bringt sich selbst mit. meinen kleinen roboter, seine robofreundin, meinen anwalt, den bestochenen Richter, Handschuhe, ein 100 m Weinachstbaum, ein Silvester-Pack, Suppe, das Buch: Wie baue ich ein 110 Meter hohes Iglo, die Weißheit eines Eskimos und Schlittschuhe.
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste