TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Du schaust oft Viva, MTV oder kommst ohne tägliche Musik nicht aus? Den aktuellen Fernsehfilm fandest Du klasse? Du hast eine aktuelle Kinofilmempfehlung? Dann bist du hier richtig.
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von theXME »

Final Destination 5
Natürlich kann man ohne Zweifel sagen, dass auch der fünfte Teil nicht mit bestehenden Regeln bricht. Aber Final Destination bleibt sich treu, entweder man mag den Stil oder sollte sich fernhalten. Inhaltlich nicht ganz so stark wie mancher Vorgänger. Aber Fans der Reihe werden sich auch diesen Teil nicht entgehen lassen :-)
FRI: 6/10

Fear Island
Ein Partyausflug auf einer Insel endet tödlich, wenn Du nicht alleine dort bist. Soetwas haben wir schon oft gesehen, dennoch macht es dieser Film nicht unbedingt schlechter und sorgt für Kurzweil.
FRI: 6/10

Cold Prey 3
Auch hier trifft eine Reisegruppe auf einen nicht ganz so positiv eingestellten Waldbewohner. Nicht spektakulär, aber sehenswert.
FRI: 6/10

Wasser für die Elefanten
Wer erlebte als Kind nicht gerne einen Zirkus? Dieser Film erzählt die Geschichte eines Zirkusunternehmens, dessen Chef durch Eskapaden auf zunehmende Schwierigkeiten stößt. Gefühlvoll erzählt mit einer perfekten Rollenbesetzung.
FRI: 8/10
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich - Einfach Unverbesserlich
Ein Schurke auf Abwegen: der Plan, Kinder für sein Ziel einzusetzen, bewirkt mehr als gedacht. Toller Film, der auf humorvolle Art zeigt, dass in jedem Menschen ein gutes Herz steckt.
FRI: 7/10

The Fighter
Klassische Verfilmung eines jungen Mannes, der durch einen Vermittler nicht nur an den Kampfsport, sondern auch an seine künftige Liebe gelangt. Genrefreunde werden nicht enttäuscht sein.
FRI: 6/10

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.
Schiebe pensionierte Ex-Agenten nie auf die kleine Schulter! Actionreiche und stark besetzte Actiontour, die erfrischend originell wirkt.
FRI: 8/10
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Bride Wars - Beste Feindinnen

USA 2009 mit Anne Hathaway und Kate Hudson


Zwei beste Freundinnen wollen im selben Monat heiraten und jeweils Trauzeugin bei der anderen sein.
Durch eine Verwechslung werden beide Hochzeiten auf einen Tag gebucht und nun muss eine zurücktreten.
Doch es entsteht ein Kampf um das Hochzeitsdatum und anschließend eine Sabotagereihe um die beiden
Hochzeiten.

Lustiger Film, aber eher was für Frauen xD

FRI: 8/10
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Rigo »

The Karate Kid

USA 2010 Jaden Smith, Jackie Chan

Inhalt:

Witzige Neuauflage des Films "The Karate Kid" von 1984. Der 12-jährige Dre zieht mit seiner Mutter von Detroid USA nach Peking China.
Dort bekommt er Probleme mit Cheng einem seiner Mitschüler. Nach einer Schlägerei mit Cheng nimmt Hausmeister Han Dre als Schüler
auf und meldet ihn sogar bei einem Kung Fu-Wettkampf an.

FRI: 9/10
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von theXME »

Hide and Seek
Ein sehr interessant gestalteter Horrorfilm, der aber Kenner möglicherweise nicht so sehr hinters Licht führen kann. Dennoch sind die Grußelmomente geschickt in Szene gesetzt und das Ende nach dem Ende (nach dem Abspann dranbleiben!) ist mal etwas erfrischend anderes :-)
FRI: 7/10

Die Schlümpfe
Die Schlümpfe treffen auf die reale Welt. Ein netter, aber naheliegender Ansatz, eine Kinderserie in Filmform zu bringen. Nicht wirklich überraschend, aber auch nicht total unterirdisch.
FRI: 6 / 10

Stichtag
Wenn der Regisseur von Hangover Hand an legt und einen der Hauptcharaktere in einem anderen Film einspannt, kann nur eins herauskommen: absolut lustige Momente und Popcorn-Kino. Fans von Hangover sollten zuschlagen!
FRI: 7/10

Tuck & Dale vs. Evil
Die Einstufung, ob etwas oder jemand Gut oder Böse ist, ergibt sich gewissermaßen oftmals durch die Situation. Und so geraten Typen, die eigentlich relativ harmlos sind, in die Falle, Böse zu sein. Nette Horrorkomödie, die das Genre mal etwas anders beleuchtet.
FRI: 6 / 10

Kung Fu Panda 2
Setzt nahtlos an den ersten Teil an, auch wenn er nicht ganz dessen Spaßlevel erreicht. Dennoch ist auch der neue Teil sehr sehenswert und hat seine eigene Botschaft und einen tollen Soundtrack!
FRI: 8 / 10

The Descent – Abgrund des Grauens
Horrorgrußel in einer Höhle? Oftmals werden derartige Ideen nicht konsequent umgesetzt, doch dieser Film schafft dies überraschenderweise ziemlich gut. Ein Lichtblick hinter den ganzen mittelmäßigen Horrorfilmen!
FRI: 7/10

Forrest Gump
Einer der Filme, über den man nicht viel Worte verlieren muss, weil ihn einfach jeder gesehen haben sollte. Hat mich persönlich sehr berührt und ist musikalisch einfach genial!
FRI: 9/10
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Rigo »

...und immer lockt das Weib

Frankreich 1956/57 mit Brigitte Bardot, Curd Jürgens

Inhalt:

18 jähriges Mädchen verdreht gestandenen Männern den Kopf und heiratet dann einen den sie nicht wirklich liebt.

Bewertung:

Der Film hat ein plötzliches Ende ohne Glück für das Mädchen.

FRI: 6/10
Benutzeravatar
Kuraiko
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 90
Registriert: 16. Februar 2012 14:59
Beziehungsstatus: In einer Beziehung
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Kuraiko »

im Kino: Men in Black 3
im TV/Stream: 5. Staffel von The Big Bang Theory
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Die Tribute von Panem-The Hunger Games

USA 2012 mit Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Donald Sutherland, Lenny Kravitz

Inhalt:

Der Film spielt in der Zukunft im diktatorischen Staat Panem. Er besteht aus zwölf Distrikten und dem Kapitol als Regierungssitz. Während es den Menschen im verwöhnten Kapitol gut geht, kämpfen die Menschen in den Distrikten um das tägliche Überleben. Die Menschen in vielen Distrikten hungern und müssen sich durch Wilderei, das Sammeln von wildem Gemüse und Früchten und den dadurch erzielten Tauschgeschäften ernähren. Wer dies nicht schafft, ist auf die Rationen des Kapitols angewiesen. Jedoch bedeutet jede Inanspruchnahme dieser pro Person einen weiteren Zettel mit dem eigenen Namen in einer Lostrommel. Jedes Jahr werden Zettel aus der Trommel gezogen, deren benannte Personen dann als Tribut in einer Arena landen. Dabei handelt es sich um die sogenannten Hungerspiele, welche landesweit im Fernsehen übertragen werden. Bei diesem modernen Gladiatorenkampf muss jeder Distrikt, repräsentiert durch je ein Mädchen und einen Jungen zwischen 12 und 18 Jahren, die Tribute, in der vom Kapitol kontrollierten Arena gegeneinander antreten. Die Tribute müssen sich gegenseitig umbringen, bis nur noch ein Tribut übrig bleibt.

Bewertung:

FRI 10/10
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von theXME »

Bevor ichs vergesse, einige Kurzbewertungen (vervollständige ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mit einer detaillierteren Einschätzung).

Prometheus - Dunkle Zeichen
FRI: 7/10

Rambo I-III
FRI: 9/10

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
FRI: 9/10
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von theXME »

Nochmal ne Runde Kurzbewertungen (im Detail demnächst).

John Rambo
FRI: 8/10


Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
FRI: 7/10
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Rigo »

theXME hat geschrieben:Bevor ichs vergesse, einige Kurzbewertungen (vervollständige ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mit einer detaillierteren Einschätzung).

Prometheus - Dunkle Zeichen
FRI: 7/10

Rambo I-III
FRI: 9/10

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
FRI: 9/10
Wall-E ist echt genial :D würd dem 10 von 10 geben :D
Benutzeravatar
Nana
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 108
Registriert: 2. August 2011 21:58
Beziehungsstatus: Verheiratet
Blue X Live!: Nana
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwobaländle

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Nana »

Ich habe heute den Film "Used to Lie" bei Youtube gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=-hIAChlzRU8

Dafür, dass es ein Amateurfilm ist, finde ich ihn echt gut.
Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle!
Penny: Sheldon, was willst du hier?
Sheldon: Ich will Suppe.
Penny: Wieso isst du zuhause keine Suppe?
Sheldon: Penny.. ich habe einen IQ-Wert von 187, kannst du dir vorstellen dass ich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, zuhause Suppe zu essen, selber darauf gekommen wäre?
Penny: Du kannst dir Suppe liefern lassen.
Sheldon: Oh, darauf bin ich nicht gekommen.
Benutzeravatar
Berry
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 10
Registriert: 11. März 2013 14:20
Geschlecht: Weiblich

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Berry »

Habe zuletzt "Django Unchained" gesehen.
Und ich fand ihn besser als erwartet!
Die Schauspieler sind klasse :)
Kann ich jedem nur empfehlen!
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Rigo »

"Die fantastische Welt von Oz" in 3D.

Mein erster 3D Film. Finde 3D-Filme genial, manchmal hat man gedacht es fliegt einem was entgegen.
Ansonsten war der Film auch genial. Es ist die Vorgeschichte zu dem Märchen "Der Zauberer von Oz".
In der Vorgeschichte kommt der Jahrmarktszauberer Oskar durch einen Wirbelsturm in die Welt von Oz
und es wird gezeigt wie er die bösen Hexen aus dem Smaragdschloss vertreibt und auf den Trohn geht.

Schauspieler: James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz, Zach Braff

FRI: 10/10
Benutzeravatar
Berry
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 10
Registriert: 11. März 2013 14:20
Geschlecht: Weiblich

Re: TV/Kino/.. - Zuletzt gesehen (mit Bewertung)

Ungelesener Beitrag von Berry »

Rigo hat geschrieben:"Die fantastische Welt von Oz" in 3D.

Mein erster 3D Film. Finde 3D-Filme genial, manchmal hat man gedacht es fliegt einem was entgegen.
Ansonsten war der Film auch genial. Es ist die Vorgeschichte zu dem Märchen "Der Zauberer von Oz".
In der Vorgeschichte kommt der Jahrmarktszauberer Oskar durch einen Wirbelsturm in die Welt von Oz
und es wird gezeigt wie er die bösen Hexen aus dem Smaragdschloss vertreibt und auf den Trohn geht.

Schauspieler: James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz, Zach Braff

FRI: 10/10
Den Film habe ich auch letztens in 3D geschaut und fand ich auch echt klasse!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste