CF-Fam: Neuversuch?

Deine Meinung ist uns wichtig - daher nehmen wir gerne Vorschläge, Kritik, u.a. an.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

CF-Fam: Neuversuch?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Die CF-Fam war ein bis 2006 stattfindendes Rollenspiel im Blue X Forum. Im Mittelpunkt stand das Nachspielen des realen Lebens in der virtuellen Welt. Jede Person besaß ein Zimmer / Haus in Form eines Threads, es gab Geschäfte und zeitweise wurde auch über ein komplexeres System diskutiert. Konkrete Impressionen aus der damaligen Zeit könnt ihr im Archiv-Forum der CF-Fam erhaschen.
Seit 6 Jahren ist das ganze nun eingestellt, immer mal wieder habe ich mir Gedanken über einen Neuanfang gemacht. Letztendlich steht und scheitert die Idee aber am Interesse. Daher werfe ich einfachhalber mal die Frage in die Runde, wer sich grundsätzlich vorstellen könnte mitzumachen. Zusätzliche Ideen, Fragen und Diskussionen können gerne eingebracht werden.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: CF-Fam: Neuversuch?

Ungelesener Beitrag von Rigo »

:obscene-tolietclaw: :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietclaw:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste