Ich-packe-meinen-Koffer Game

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem und eine Hackliste (zum auswendig lernen)
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen) und meinen Ausweis.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis und die flug tikets
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets und 10 Internet-Zeitschriften.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften und die neue Banzai
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai und meine Briefmarkensammlung
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung und Norton Internet Security.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security und meine hausaufgaben ^^
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben und einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht. :D
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht und ein tragbares radio
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio und eine Hack-Edition fürs vB.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB und mein gehirn :D
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn und einen Taschenrechner. *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner und meine Arme! :D
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Ich nehme mit: n Keyboard, n Cubilein, ne Katze, ne Kühltasche, 50 Million, ne Zahnbürste,elmex sensitive,eine Frau,en PC mit Internetanschluss,eine Ladung Chips,ein Handy,eine Gummipuppe,was zum lesen,eine Uhr,eine elektrische Eisenbahn,ein Gameboy Avance ,Games für PC,Games für Cubilein,Games für GBA,ein DVD-Player mit 4 DVD's,einen Fernseher,eine Karotte,etwas zum schreiben einer Komplettlösung,mein Drucker,ganz viel Papier,Lara Croft ,Süßigkeiten,eine Toilette,einen Kasten Coke,einen 2. Kasten Coke mit 2L-Flaschen,meine Freunde,mich,mein Bett,meine Matratze, mein Kissen,einen Funkwecker mit Projektor, meine Smilies, nen Plasmafernseher, nen aufblasbaren Sessel,nen 2. DVD-Player, ein Beutel Kaffee,ne PS2, ein Palm,Spiele für die PS2, ein vBulletin einen Mac mit Spielen, mein discman mit cds, darunter ne CD von Nena und eine CD von Heaven Sent und ne gute Stereoanlage, mit allem drum und dran, vom Plattenspieler über Kassetenrecorder bis zur Minidisc,natürlich auch die Windows XP CD den Herrn der Ringe als Hörspiel auf Minidisc,Wasser, eine CD mit Netscape 7.0.1+einem geilen Skin&Trillian+einem geilen Skin,einen Fotoapparat, eine vB Lizenz einen großen LKW, mein porsche, ne Pinzette,mein PC-Spiele Regal eine Dauerferien-Lizenz, meine cds von Eminem,eine Hackliste (zum auswendig lernen), meinen Ausweis,die flug tikets, 10 Internet-Zeitschriften, die neue Banzai,meine Briefmarkensammlung meine Norton Internet Security,meine hausaufgaben, einen Streber,der für mich die Hausaufgaben macht,ein tragbares radio, eine Hack-Edition fürs vB,mein gehirn, einen Taschenrechner, meine Arme und die 100 Euro die ich heute gefuden habe ^^
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste