Ein Gruss aus Amerika!

Dies ist der richtige Platz um beispielsweiße Usertreffen zu organisieren oder sich vorzustellen.
Antworten
Gast

Ein Gruss aus Amerika!

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hey Leutz, wie gehts?

Ersma, ich bin Nils aka Lord_Hedgehog. Nur ich pack es irgendwie nicht mich vom einem der UNI PCs einzuloggen. Also muss ich diese Forum missbrauchen :D

Es ist richtig geil hier in den USA :D Ich kann euch so 2 Wochen in einem Studentenheim oder so was echt empfehlen.
Aber das essen..... alles egal ob MC's, Doener(hier auf der tastatur gibts kein oe kein ue kein ae und kein scharfes s btw), Pizza oder Steak oder was weiss ich was, alles trieft von Fett. Also am besten in irgendnen fetten Supermarkt (der bei uns heisst Stew Lenard's oder so) fahren und was zu essen besorgen das man sich srelber machen muss. Sonst nehmt ihr in 2 Wochen so viel Fett wie sonst in 2 Monaten zu euch.
Heut am 6. Tag war ich in New York. Das ist echt uebel da. Aber ich kann keinem empfehlen da zu wohnen. DIe lUft ist richtig scheisse und ueberall liegt muell rum.
Und ich hab es geschafft aus einem aden rausgeschmissen zu werden :roll: Die hatten so 15 Mini Schildkroeten in so nem kleinen Schaelchen die ich fotografiert hab. Das mochte die Tuss da gar nich und hat mich (+2 Freunde) ganz schnll weggeschickt. Nur sie konnte schlecht irgendwas machen weil ein NYPD (New York Police Departement) Wagen mit 2 Leuten drin vor der Tuer stand :D :D
Es war auf jeden Fall lustig, ich war da bei der UN, in Chinatown und in Little Italie (oder so).

Viel Spass euch so und meldet euch mal!
Greetz Nils aka Lord_Hedgehog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Amerika, wow, muss das aufregend sein ;)
Wie teuer lebt es sich dort eigentlich?
Ich freue mich auf weitere Berichte :)

Viel Spaß in Amerika,
theXME
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Danke^^

Also so besonders teuer ist es jetz nich. Nur fuer 2 Flaschen wasser hier wuerd man nen ganzen Kasten bei uns bekommen. Is echt lustig hier. Alles ist so voellig anders als zu Haus.
Wann macht in Deutschland mal einern nen Wheelie mitm Motorrad?
Wann bekommt man mal Rabatt in ner Pizzeria wenn man dem Brasilianer da drin sagt das Brasilien Confed Cup gewonnen hat?
Welche Pizza ist so riesig dass man sie kaum halten kann, und das nur als Large...
Wann halten ma alle Autofahrer in Deutschland an wenn du ueber die Strasse willst?
Das nur so als Beispiel.
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Verschoben nach Community.
Gleichzeitig habe ich die Schreibrechte gelockert, Gäste können nun ebenfalls im Community-Forum schreiben.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Ein Gruss aus Amerika!

Ungelesener Beitrag von Rigo »

hehe bald nächstes jahr im sommer bin auch ich in den staaten !!
meine familie geht für 3 Wochen nach florida sommer 2009 !
Mein großer Bruder ist gestern erst mit seiner Frau dort hin geflogen hehe 6 Stunden Unterschied sie dürften dort jetzt grad noch schlafen nach dem langen Flug !!
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Re: Ein Gruss aus Amerika!

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Interesant :mrgreen: Irgendwann werde ich auch mal dahin fahren.. wenn der Euro noch dazu schön Teuer bleibt.. und bald neue billig Flüge in den Staaten kommen.. dann lohnt es sich wirklich :mrgreen:
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Ein Gruss aus Amerika!

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Oh ja einkaufen lohnt sich da sehr ! Mein Bruder hat da teils 75 % Rabatt gehabt im Vergleich zur BRD !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste