Die Welt in Eis..

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Die Welt in Eis..

Ungelesener Beitrag von theXME »

Falls ihr vorgestern (Freitag) den Film XY-Die Welt in Eis geschaut habt: Was würdet ihr machen,wenn die Welt wirklich in Eis verfrieren würde?
Für die,die den Film nicht gesehen haben:
Ein Metroid schlägt in die Sonne ein und verursacht,dass die Sonne die Erde nicht mehr 100% wärmen kann,dadurch wird es eine 2. Eiszeit geben mit Temperaturen unter -70% und die halbe Menschheit wird ausgerottet. Nur an den Polen kann man noch Leben.

Ich würde meine Sachen Packen und mich schnell nach Richtung Nordpol aufmachen..und zwar mit der ganzen Familie. Doch zuerst würde ich einen Brenner kaufen und die wichtigsten Daten sichern *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Diese Eiszeit würde Jahre andauern, und es wäre warscheinlich nurnoch möglich unter Glasglocken lange zu überleben.
Ich würd mich warscheinlich auf irgendeine lustige Art selbst umbringen, weil ein soclhes Leben könnt ich mir net vorstellen.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Mr.$
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 79
Registriert: 26. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mr.$ »

Original von Duanos
Diese Eiszeit würde Jahre andauern, und es wäre warscheinlich nurnoch möglich unter Glasglocken lange zu überleben.  
Ich würd mich warscheinlich auf irgendeine lustige Art selbst umbringen, weil ein soclhes Leben könnt ich mir net vorstellen.
genau meine meinung :D
ich würde von einem hoch haus springen :D
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Bullen sind Nullen</span>
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Ich wurde schauen ob ich bis ins Nord-Pol schaffe :D
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

wieso kann man nur noc an den polen leben?
wohl eher am äquator oder nicht? an den polen ist es doch jetzt schon eiskalt!
Achja, was ich machen würde: Entweder, nen Riesenschneeman bauen und dann ne Schneeballschlacht, oder einfach normla weiterleben,weil eh kein Meteorit in die Sonne stürzt,folglich gibt's auch keine Eiszeit! :D

Nein, aber warum nicht einfach Sädte ins Eis graben? einfach dort bleiben? Wenn allezu den Polen (oder zum Äquator, je nachdem, woman nun hin muss) ziehen, istes da doch eh zu voll!

Besser sichbis zur Erdoberfläche ins Eis graben und dann irgendwie Städte unter der Erde bauen. Da ist es garantiert wärmer und da kann man auch heizen. Ich glaube man kann sich an vieles anpassen. :D

Ist sowieso alles unrealistisch! ^_^
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

In dem Fall würd ich mich einfrieren lassen :D
Aber erst langzeitig betäuben damit ich keine Schmerzen hab :D :D
Oder von nem Hochhaus springen. Oder Gift nehmen.... Auf jeden Fall umbringen. Ich würd sowas eh nicht überstehen.
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste