Wer wird Weltmeister
- Duque Piton
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Also.. wer wird Weltermeister bei dieser WM? In der Umfrage sind die Tops von den Gruppen A bis H. Bei anderer bitte nenen.
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
- Yumio
- ..ist hier angekommen
wir jedenfalls nicht denk ich mal xD
sonst: keine ahnung
sonst: keine ahnung
[ externes Bild ]
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Hab nich wirklich Ahnung von Fußball.. Aber genug mitbekommen um zu wissen dass man die deutsche Mannschaft wohl vergessen kann dieses Jahr.
Hab mal für Brasilien gestimmt, die waren bisher einfach immer recht konstant gut.
Hab mal für Brasilien gestimmt, die waren bisher einfach immer recht konstant gut.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Auch wenn der Glaube daran sehr schwach ist, aber trotzdem stehe ich hinter Deutschland, daher habe ich dafür meine Stimme gegeben.
Brasilien ist natürlich Top-Favorit und es müsste schon einiges passieren, damit Brasilien es nicht ins Finale schafft. Aber auch Spanien und Mexiko haben beim Confed-Cup gezeigt, was sie drauf haben, daher sehe ich auch in diesen beiden Mannschaften Potential.
Brasilien ist natürlich Top-Favorit und es müsste schon einiges passieren, damit Brasilien es nicht ins Finale schafft. Aber auch Spanien und Mexiko haben beim Confed-Cup gezeigt, was sie drauf haben, daher sehe ich auch in diesen beiden Mannschaften Potential.
- Rigo
- Blue X Forum Team
Re: Wer wird Weltmeister
hehe wenns nur so gekommen wäre !
leider nur dritter !
italien ist weltmeister !
leider nur dritter !
italien ist weltmeister !
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Blue X Live!: thexme
Aber dieses Jahr kann es zumindest etwas mit der Euro 2008 werden 
Zwar wäre der Weltmeistertitel 2006 etwas ganz besonderes gewesen, aber vielleicht hat gerade der Dritte Platz auch eine große Wirkung gehabt? Wir müssen kein Weltmeister werden um eine große Feier in ganz Deutschland zu veranstalten.

Zwar wäre der Weltmeistertitel 2006 etwas ganz besonderes gewesen, aber vielleicht hat gerade der Dritte Platz auch eine große Wirkung gehabt? Wir müssen kein Weltmeister werden um eine große Feier in ganz Deutschland zu veranstalten.
- Rigo
- Blue X Forum Team
Re: Wer wird Weltmeister
genau mit Jogi Löw hehe und Miroslaw Klose wird das schon !!