Games: Welche zählen zu euren Favoriten?

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Games: Welche zählen zu euren Favoriten?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Welche Games (unabhängig vom System) zählen für euch zu den Besten erschienenen?

Für mich ist Metal Gear Solid 1 eindeutig das Spiel, das mich am meisten gefesselt hat. Die Story liegt nicht zu fern und wurde durch längere Handlungen perfekt in Szene gesetzt, auch der Soundtrack ist auf dieses Spiel optimal zugeschnitten.
Leider gab es bisher kein weiteres Spiel, das annähernd mithalten kann..

Oft kritisiert, aber dennoch die Serie, die ich am liebsten gespielt habe: Tomb Raider. Ich (und ein früherer Freund ebenfalls) habe nie verstanden, warum z.B. der 3. Teil so schlecht ankam. Die Umgebung wurde passend gestaltet und die Level waren oft durch Extras (z.B. fahrbare Untersätze) abwechslungsreich. Wahrscheinlich haben viele das Flair von Tomb Raider nie ganz verkraftet ;)

Natürlich gibt es noch viele andere Games, die für mich zu den Wichtigsten überhaupt zählen, darunter z.B. Command & Conquer oder Age of Empires, .. . Aber die beiden oben genannten sind und bleiben für mich doch die Besten.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ganz klar am besten war für mich Die Siedler2, ein einfach absolut geniales Spiel. Die teile danach waren nicht so toll, das 2. schon!!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

also da ich eigentlich nicht viel spiel hat meine aussage vermutlich wenig aussagekraft :oops: !!!


schach
max payne
need for speed
battlefield
counterstrike
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste