RPG-Maker

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

RPG-Maker

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Was haltet ihr vom RPG-Maker2000?
Habt ihr schonma ein Game gebastelt (:lehrer: )

Ich bastle grade für nen Freund an Maps.
Meine eigenen Ideen reichen einfach nich für gute Story aus.
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Naras
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 11
Registriert: 3. November 2002 23:06
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Naras »

:hüpf: Ja bin einer der Proggis
Zwar erst seit 3 Monaten aber erfolge sind da!!

Nrauchste Tipps???
Es gibt 2 unendliche Variablen : Das universum iste eine davon und die menschliche Dummheit die andere. Nur bei dem Universum binn ich mir nicht sicher (A. Einstein)
XTJ7
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 111
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von XTJ7 »

Waaaah, ich tret dir gleich in die Nüsse wenn du das noch einmal Programmieren nennst! :D

Das ist Kinderkram, hat KEIN bisschen mit Programmierung zu tun, das ist Grafischem Design noch näher als Programmieren ;)

cya!
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Original von XTJ7
Waaaah, ich tret dir gleich in die Nüsse wenn du das noch einmal Programmieren nennst! :D

Das ist Kinderkram, hat KEIN bisschen mit Programmierung zu tun, das ist Grafischem Design noch näher als Programmieren ;)

cya!
Maaaan, ma nich gleich agressiv werden...
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Steffen
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 27
Registriert: 23. September 2002 17:52
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Steffen »

naja also ich hab ja das Game Vampires Dawn gesehen dass der eine ja damit gemacht hat... ich denke das Prog is net schlecht und vo allem KOSTENLOS ;D
Naras
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 11
Registriert: 3. November 2002 23:06
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

RPG Maker umsonst??

Ungelesener Beitrag von Naras »

Es ist nicht mehr im Net erhältlich (ausser Sharen) weill die Ascii vor knapp eiem Jahr zu gemacht haben und die Rechte verkauft haben!!

Brainstorm oder so und duie haben sich 6 Monate sicht net darum gekümmert, wie es in Net zu dem Prog steht.

Und jetz weils ein Erfolge is, sollen wir uns alle dies verwenden dafür nach zahlen damit sie RPG2003 eleasen können.

Mein Kommentar :fuck:

PS Öade mir sowieso per Mule oder Kazaa runter wenn es :evil: draussen ist!!
Wozu bezahlen :evil:
Es gibt 2 unendliche Variablen : Das universum iste eine davon und die menschliche Dummheit die andere. Nur bei dem Universum binn ich mir nicht sicher (A. Einstein)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 59 Gäste