T-Online, bin da ;)

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

T-Online, bin da ;)

Ungelesener Beitrag von theXME »

Nach wirklich langer Zeit hat es mich nun (endlich?) auch gepackt, bin nun ebenfalls Kunde bei T-Online :)
Ein wirklich spürbarer Unterschied kann ich aufgrund fehlender Tests noch nicht vermerken, aber die Pingzeiten liegen wirklich z.T. (heise.de) deutlich unter denen von AOL.
Vielleicht folgen Performance-Testings in einiger Zeit ;)

PS: hat von euch schon jemand Video on Demand genutzt?
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

:-) auch endlich weg von aol! :-)
ich auch bin allerdings nicht bei t-online.
worüber ich mich bei aol echt aufrege bzw. aufregte, dass die dir die ganze zeit wenn du kündigen möchtest, dir noch eine bedenkzeit (umsonst surfen, weniger zahlen etc.) geben möchten.
........................... sag ich da nur

grusss stefan
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

was sind ping-zeiten? Oo

hm,grad war unsere verbindung wech , ich glaub hier wurd auch endlich die verbindung verschnellert oO
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

hier steht eigentlich alles:
<a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%28Da ... tragung%29' target='_blank'>http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%28Da ... gung%29</a>

Zusammengefasst:
Es werden Datenpakete an den Rechner de.wikipedia.org gesandt. Vom Programm wird die Zeit gemessen, bis die Antwort des Hosts eintrifft. Die Zeitangabe sagt aus, wie lange es dauert, bis ein Datenpaket zum Host und wieder zurück braucht. Man kann daran grob erkennen, ob die Gegenstelle funktioniert und mit welcher Verzögerung bei einer Verbindung zu rechnen ist.
________________________________________________________

also ping zeiten hab ich nicht, aber allein schon der grund reicht, dass die verbindung nicht dauernd abbricht und der seed ist auch super! kann mich also nicht beschweren!
gruss stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste