BX war wegen eines Hardwaretest seitens Strato gestern sowie heute nicht erreichbar. Leider hat der Test das Ergebnis, dass kein Hardwaredefekt vorliegt.
Nun beginnt das Rätselraten. Ich werde weiterhin bemüht sein, den Fehler so schnell wie möglich zu finden, aber dies kann natürlich nicht von heute auf morgen stattfinden. Ein möglicher Grund könnte ebenso die Forensoftware sein. Sollte es hierzu neues geben, werde ich euch natürlich rechtzeitig informieren.
Serverabstürze: Hardwaredefekt ausgeschlossen
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Und das Problem war ja eben, das XME nicht da war
Aber vielleicht finden wir da auch noch ne Lösung. :bounce3

Und das Problem war ja eben, das XME nicht da war

Aber vielleicht finden wir da auch noch ne Lösung. :bounce3
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
-
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Geduld ist eine Tugend~
Ich vertrau da XME, er wirds scho finden. Allerdings is das scho alles ein weinig merkwürdig. Vielleicht verträgt sich das eine mitm andern nicht.
Muss ja nich alles normal sein.
Mein PC stürzt auch ab und lässt sich nicht mehr starten mit der Meldung:
C:<windows Root>system32ctrkrnl.exe nicht gefunden oder so ähnlich, und das alles nur wenn das Kabel meiner Tastatur aus dem Computer rausrutscht. Sowas is au nich zu erklären -.-
Ich vertrau da XME, er wirds scho finden. Allerdings is das scho alles ein weinig merkwürdig. Vielleicht verträgt sich das eine mitm andern nicht.
Muss ja nich alles normal sein.
Mein PC stürzt auch ab und lässt sich nicht mehr starten mit der Meldung:
C:<windows Root>system32ctrkrnl.exe nicht gefunden oder so ähnlich, und das alles nur wenn das Kabel meiner Tastatur aus dem Computer rausrutscht. Sowas is au nich zu erklären -.-
Does it run in your blood, to betray the ones you love?