Mav neuer Guardian ++

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Mav neuer Guardian ++

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ab sofort unterstützt uns Mav im Moderatoren-Team. Diese Entscheidung ist nicht von heute auf morgen gefallen, sondern wurde gut durchdacht. Zum Thema wenig Beiträge: Mav hat zwar wenig Beiträge, besitzt aber unter anderem auch durch seinen Job reichlich Erfahrung. Nicht nur dadurch habe ich ihn eingestellt, aber auch deswegen. Unter anderem war durch tha KillaRs Urlaub und Kampfhotdog2s Aufenthalt bei WeRdER-FaN die Moderatoren-Gruppe auch unzureichend besetzt, weswegen ich einen dritten Guardian ++ hinzuzog.
Es wird sich zeigen, ob dieser später weiterhin benötigt wird, aber nun erstmal herzlich Willkommen, Mav ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Auch von mir: Herzlich Willkommen! :)
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Mit sofortiger Wirkung wurde Mav aus dem Guardian++ Team ausgeschlossen, bleibt uns aber als Mitglied erhalten.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Mav
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 14
Registriert: 30. Juli 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Winterthur Sennhof CH

Guardian

Ungelesener Beitrag von Mav »

Hallo Zusammen
Leider konnte ich der Tätigkeit ein Guardian zu sein nicht meistern, da ich nebst meinem sehr Zeit Aufwendigen Beruf, meiner Schule und nicht zu letzt wegen meiner Freundin, keine Zeit dafür finde. Und wenn mal Zeit zu finden ist, dann spiele ich entweder Ghost Recon, die Browser Games hier bei bx-network oder Fussball mit meinen Kollegen. Werde hin und wieder hier vorbei schauen und je nach Thema einige Kommentare dazu abgeben. Solange wünsch ich euch viel Spass bei bx-network.
Gruss Mav
Ramon 'Mav' Werner
Blue X Network Team
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste