Serverwechsel #2 (UPDATE: revidiert)

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Serverwechsel #2 (UPDATE: revidiert)

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ein Serverwechsel wird nun ersteinmal doch nicht vollzogen, wir bleiben weiterhin Kunde bei Strato.

Wir werden voraussichtlich mit dem großen Update einen Serverwechsel durchführen.
Hierbei haben wir schon ein Angebot eines Hosters vorliegen, dessen Vertrag wir nur noch unterzeichnen müssen. Hierbei wird sich die Server-Hardware deutlich verbessern, nähere Informationen gibt es sobald wie möglich.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

So, da ja Sommerferien sind, hab ich auch mal wieder Zeit um was zu schreiben! Hallo alle zusammen :-))
Es ist schön zu hören, dass nicht geruht wird obwohl alle wahrscheinlich die Ferein verdient haben und vielleicht auch ein bisschen Ruhe :-)!

Aber eigentlich wollt ich ja auch was zum Thema schreiben, denn in letzter Zeit hab ich die ganze Aktion mit Server für 29€, etc.... von Starto und Co.
mitbekommen und ich bin doch ein wenig verdutzt, dass obwohl die Hardware und der Preis doch von glaub 39€ Top sein dürfte hier dennoch überlegt wird,
einen Serverwechsel durchzuführen.

Hat da jemand offensichtlich Kontakte zu einem sehr günstigen Angebot *g oder reicht die Hardware nicht mehr aus???!!

Auch schade zu hören, dass der Server immer wieder abstürzt. Bestimmt irgendwelche witzigen Script-Kiddies, ..... jedenfalls 3 abstürze ...komisch!

Was ich aber eigentlich sagen wollte wechsel nicht zu einem erst neuen und kleinen Provider!!!!!!!
Gut vielleicht ist es nicht so schlimm wenn man sich um das meiste selber kümmern kann aber wenn man auf den Provider angewießen ist, dann ist das echt
zum ko***!! Spreche aus Erfahrung!

Genießt alle die Sommerferien :-)

cya Stefan


(20-29. Aug. 2004 im Urlaub)!
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Hey xxoun,
schön, dich mal wieder zu sehen :)
Ja, in letzter Zeit ist die Entwicklung des Servermarkts wirklich interessant, ich schicke dir nachher mal eine PN zum neuen Server. Die Serverabsturz-Probleme hängen mit dem Kernel zusammen. Aber darum muss ich mir zum Glück bald keine Sorgen mehr machen, daher kümmere ich mich eigentlich nicht mehr so sehr um das Problem ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Der bevorstehende Serverwechsel wurde nun ersteinmal revidiert, wir werden weiterhin Kunde bei Strato bleiben.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste