Was spielt ihr zur Zeit?

Ketten-, Endlos- und jede weitere Art von Spiele- & Spam-Threads gehören einfach dazu - daher spendieren wir euch das passende Forum
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Was spielt ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Welche/s Spiel/e spielt ihr zur Zeit? Thread dürfte aus älteren Zeiten bekannt sein.
In diesen Thread kann - wie in andere Threads dieser Art - mehrmals gepostet werden.

Um gleich mal anzufangen: Ich spiele derzeit 'Metroid Fusion' (GBA) ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

ich spiele meist nur wenn verwandtenbesuch ansteht XD
dann PKMN oda Yu-Gi-Oh! WWE

oda zähln onlinespiele auch?
dann ogame und neopets
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

Joah, das neopets und ogame kenne ich!

Was game ich? öööhhh, eigentlich nix, hab keine lust, zuhause zu hocken und zu gamen ^^

Bin viel lieber draussen oder höre musik und chatte mit freunden oder sonst welche, die ich kenne...

Aber wenn ich mal wieder eine Zeit habe, wo nix geht, dann packe ich mal wieder den GBA aus und zocke pkmn oder sonst was, oder herr der ringe, oder manchmal game ich auch ps2, wenn ich bei einem freund bin, und der will zocken, dann mache ich halt mit ^^
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Hier in der Schweiz ist immer noch Metroid Fusion (GBA) dran, zusätzlich aber auch Crash Bandicoot 2 (GBA), obwohl es nicht wirklich innovativ ist, wenn man den ersten Teil schon gespielt hat :rolleyes:
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Nyah, primär eben RO, dank Ferien mehr als den halben Tag xD
Ansonsten FF Tactics Advance, 8+9 und hin und wieder UT 2004
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Hm, hier spielt jemand FFTA? Schon Erfahrungen gesammelt & lohnt es sich? ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Nya, es macht schon ne Menge Fun, auch wenn die Kämpfe nach ner Weile etwas eintönig werden. Zwar gefällt mir dieses von-Punkt-zu-Punkt-Rennen irgendwie nich, aber es is denk ich für die Art der Kämpfe angemessen.
Ich würd sagen, für RPG-Fans lohnt es sich auf jeden Fall, andere sollten es erstmal anspielen und selbst rausfinden wie sie das Kampfsystem finden (ich finds halt gewöhnungsbedürftig, zumindest für n Final Fantasy).
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Derzeit habe ich bezüglich der Abschlussprüfungen und Arbeiten, Referaten usw. nicht soviel Zeit wie üblich, aber auf der anderen Seite stehen nun einige Games bereit, die in Zukunft auch gespielt werden wollen.. *g*
Dennoch spiele ich ab und zu noch Games, u.a. Crash Bandicoot 2 (GBA) und Metal Gear Solid (PSX).
Übermorgen werde ich dann wahrscheinlich noch mit Silent Hill 2 (PC) beginnen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Meine Liste ändert sich relativ schnell (andere können sich gerne auch beteiligen ;)), daher mal wieder ein kleines Update.
Zwar habe ich Crash Bandicoot 2 immer nur mal wieder nebenher gespielt, aber durch die geringe Spielzeit bin ich nun durch. MGS habe ich bis jetzt nicht mehr weitergespielt, Silent Hill 2 noch nicht angefangen. Dagegen hat mich Serious Sam gepackt, das ich nun hoffentlich öfters spielen werde.. sofern die Zeit reicht *g*
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

*bisschen die Gamer vermisst*
Zwar schon der dritte Beitrag in Folge (nehmt mich ja nicht als Vorbild *g*), aber es muss einfach sein, da ich momentan doch ein bisschen im Spielefieber schwebe. Da kommen 2 Wochen Ferien ganz passend daher.

Derzeit spiele ich Mafia, Warcraft 3, Fifa 2004, GTA3 usw.
Wobei hier auch noch eine Play The Games-Spielesammlung ungeöffnet seit einer Woche vor sich hin altert, die dabei ansich mit Commandos 2 und Desperados schon einige gute Titel enthält, die ihr Geld wert waren. Doch ich komme einfach nicht nach.. achja, von den anderen Games ganz zu schweigen (Gothic, ..) *g* Schätzungsweise bräuchte ich sicherlich 10 Jahre und länger (vielleicht sogar lebenslänglich?) um die ganzen Games durchzuspielen. Aber bevor dieser Beitrag noch zu einem Artikel ausartet, möchte ich zu einem Schlusswort kommen: Los geht's! ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

ICh hab letztens wieder ein wenig Metroid Fusion gespielt, aber spiel im Moment nicht so viel GB oder Computer.

Spiel die Meiste Zeit hattrick: <a href='http://www.hattrick.org/' target='_blank'>http://www.hattrick.org/</a>
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

ich spiel grad pokémon colosseum
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Also die Spiele die ich momentan spiele:
GBC: Pokémon Kristall
PC: Roller Coaster Tycoon
PS1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories
Kartenspiel: Magic, Yu-Gi-Oh!

Das spiele ich momentan!
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
sportfreundmarc
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 26
Registriert: 1. August 2004 15:50
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von sportfreundmarc »

ich spiele zur zeit:

knights of the old republik
fifa 2003
nba 2003
max payne2
jedi knight jedi knight outcast
Worms world party
Patenonkel von sarah :hat1
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Seit etwas mehr als einer Woche sind nun endlich Sommerferien und ich kann mich mehr den Spielen widmen (nebenbei muss ich jedoch noch meiner Schwester bei der Diplomarbeit helfen, Berechnungen durchführen etc.).
Zur Zeit spiele ich dennoch intensiv (d.h. bei mir ~1-2 Stunden pro Tag, aber nicht täglich) Final Fantasy 6 (bin gerade bei 8:30 Stunden angelangt).

ps: Zukünftig könnt ihr eure aktuelle Spieleliste auch wieder in diesen Thread posten, dass entsprechende Profilfeld wird Aufgrund der Unübersichtlichkeit wieder ausgebaut
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste