Usergruppen

Das passende Forum für alle Diskussionen, die sich über Small Talk oder auch ernstere Themen erstrecken, aber nicht mit einem eigenen Themenforum gewürdigt wurden.
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Usergruppen

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ihr habt das Usergruppen Feature bestimmt schoneinmal beim betrachten gesehen. Mit diesem Feature ist es möglich, Gruppen zu erstellen und einzelne Einstellungen wie die folgenden vorzunehmen:
Öffentliche Gruppe? (wenn nicht, wird sie imo nicht angezeigt)
Moderiert? (wenn ja, muss man erst ein Antrag stellen, um der Gruppe beitreten zu können)
..

Nun suche ich Vorschläge von euch, in welcher Form es Usergruppen geben könnte.
Sollte ein brauchbarer Vorschlag dabei sein, so wird dieser umgehend durchgeführt.

-----

Ich würde die Usergruppe 'Stammtisch' vorschlagen, die nur Mitglieder beitreten können, die zu den ersten Stunden von Blue-X gehören.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Hört siczh interessant an ich hab sowas auch schon in einem anderen Forum gesehen, wo das dann mit einem Rollenspiel verbunden wurde, könnte man hier (sobald wir mal ein Rollenspiel haben) auch mal machen. (vieleicht hab ich ja in den Ferien mal Zeit)

Also die Gruppe Stamm tisch ist ne gute Idee, bleibrt nur zu Bedenken, wieweit wir das einschränken und ob dann nicht zu wenig drinnen oder zu wenig draußen sind (wenn nur die drei oder vier ersten reinkommen können die sich wahrscheinlich nicht viel unterhalten, wenn wir mehr reinnehmen oder die 10 aktivsten oder sowas in der Art, bleibt fast keiner mehr übrige (außer den Usern die eh selten kommen) wodurch wir die Gruppe auch weglassen könnten).
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

Hört siczh interessant an ich hab sowas auch schon in einem anderen Forum gesehen, wo das dann mit einem Rollenspiel verbunden wurde, könnte man hier (sobald wir mal ein Rollenspiel haben) auch mal machen. (vieleicht hab ich ja in den Ferien mal Zeit)

Also die Gruppe Stamm tisch ist ne gute Idee, bleibrt nur zu Bedenken, wieweit wir das einschränken und ob dann nicht zu wenig drinnen oder zu wenig draußen sind (wenn nur die drei oder vier ersten reinkommen können die sich wahrscheinlich nicht viel unterhalten, wenn wir mehr reinnehmen oder die 10 aktivsten oder sowas in der Art, bleibt fast keiner mehr übrige (außer den Usern die eh selten kommen) wodurch wir die Gruppe auch weglassen könnten).
Idee ist gut, bin aber dagegen! Wie bereits oben schon erwähnt wurde, wären dann nicht mehr viele Normal User da!
Auch würde man hier für eine Art 2-Klassengemeinscht sorgen (die neuen und die alten) und das sollte gerade doch in einer Community vermieden werden oder??!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste