Zuordnung der Themen - euer Feedback ist gefragt

Deine Meinung ist uns wichtig - daher nehmen wir gerne Vorschläge, Kritik, u.a. an.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Zuordnung der Themen - euer Feedback ist gefragt

Ungelesener Beitrag von theXME »

Seit längerer Zeit steht neben dem „Chit Chat“ Forum auch das „Abseits - Really Off Topic“ Forum zur Verfügung, um alle intensiveren Themen etwas von den zahlreichen Spam-Threads (Endlosspiele, Kettenthreads, usw.) abzugrenzen. Diese Maßnahme halte ich nach wie vor für sinnvoll, da durch die Spam-Threads der Blick auf die intensiveren Themen zeitweise etwas verloren gegangen ist.
Nachdem seit der Einführung dieser Forenstruktur eine Einordnung der Themen in die entsprechenden beiden Foren eher nach Gefühl erfolgte, ist mir heute die interessante Frage gekommen, wie wir das etwas genauer regeln könnten. Es stellt sich beispielsweise gerade bei den zahlreichen „Was .. Du gerade?“ Themen die Frage, ob diese eher in die jeweilige Themenforen („Was hörst Du gerade?“ => Musik, „Was machst Du gerade“ => Chit Chat oder schon ein Spam-Thema?) postiert werden sollten oder eher ein Fall für das Really Off Topic Forum und damit Spam-Themen sind. Bevor wir uns hier aber in irgendwelchen Philosophien über die Zuordnung verhaspeln, gebe ich die Frage einfach mal an euch weiter. Welche Zuordnung betrachtet ihr als sinnvoll oder habt ihr gar eine völlig andere Idee?
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste