Battles

Deine Meinung ist uns wichtig - daher nehmen wir gerne Vorschläge, Kritik, u.a. an.
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Battles

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

Vorschlag - Battles

Dies betrifft die Arcade-Games

Was haltet ihr davon Battles bei den Arcadegames?
Zuvor wird ein Betrag/Einsatz und das Game ausgemacht (Einigung per PN, eventuell posten in einen thread damit es danach keine Ausflüchte gibt gg) um den es im ausgesuchten Game geht - Beispielsweise 400B$

Dann wird ein gewöhnlicher Kampf ausgeführt (ein Challenge)... Der der gewinnt bekommt vom anderen eben diesen Betrag...

Das ganze könnte man später auch in einer Art Turnier machen...


Also ähnlich wie bei den Petz Kämpfen bzw gleich nur stehen mehr Spiele zur Verfügung...
MfG, MoD-Chippy
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Die Idee finde ich gar ned mal so schlecht!

Also bei den Petz sollte man auch Tuniere machen! So Vorrunden Duelle und dann Finale! Also wie bei der EM!
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Ja, die Idee mit dem Einsatz bei Arcade Games finbd ich gut :)
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Jo! Auch das man gegeneinander kämpfen kann finde ich besser! Nicht unbedingt einsetzen!
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich habe schon lange mal ein Tunier geplant gehabt bezügl. der Arcade GameBase, nur nie einen Preis gefunden. Mit dem neuen Geldsystem wäre es nun aber eine Möglichkeit, solch ein Tunier zu veranstalten.
Diesbezüglich werde ich mal ein bisschen planen ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Das ist ne gute Idee!!!!
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

vorschlag turnier: umfrage machen welche games... alle games wäre ein bisschen viel...
jeder spielt jedes - der ausgewählten - game...
dann gibts gamesieger (bester bei dem jeweiligen Game)
und gesamtsieger (pro Sieg = 1 Punkt oder so, und wer am meisten Punkte hat hat gewonnen, bei gleichstand gibts direktes duell in irgendeinem spiel wo keiner der beiden den rekord hat...)

würde auch noch sagen - pro sieg gibt es nicht nur 1 Punkt sondern auch BSP 200B$ (oder wieviel auch immer)
die gamesieger bekommen danach auch noch etwas (zusätzlich bsp 500B$)... und der gesamtsieger bekommt dann beispielsweise 2000B$


übrigens, würde sagen die games besser vor dem turnier den teilnehmern (die sich natürlich auch vorher anzumelden haben... denke aber ohne nenngeld) mitteilen damit sie sie zumindestens vorher testen können falls sie sie nie gespielt haben...


nur so n vorschlag fürs turnier ;)
preisgelder können natürlich nach oben (und nach unten auch eventuell ggg) geändert werden...
MfG, MoD-Chippy
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

hört sich gut an, wir sollten die nzahl an games aber bedeutend einschränken denke ich, vielleicht 20 aber nicht mehr und alle die mitmachen wollen müssen sich anmelden und dann wird eine Umfrage gemacht welche 20-Teilnehmerzahl Spiele es werden sollen (jeder hat entsprechende viele Stimmen) Und dann darf jeder Teilnehmer noch ein Spiel sagen.
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

naja würd nicht sagen 20... 20 wär schon n bisschen viel... aber auf jeden fall sollten es einige sein so 10-20 eventuell... klar das die zahl der games eingeschränkt sein sollte...
und können ruhig auch die games hervorgehoben werden in denen ein paar leute den rekord haben (natürlich fair aufgeteilt)...

auch sollten die games nicht mehrmals vorkommen - also es gibt games die sind eigentlich die gleichen nur mit einem leicht veränderten style...
auch die yetisports spiele von denen höchstens eines finde ich... und da dafür ein schweres (zielschießen oder so)
MfG, MoD-Chippy
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Ja, die Yetisports spiele könnte man eventuell auch ganz ausschließen... Hat man da nicht dann unendlich versuche? Denn wenn man's so verushct muss man's ja auch nicht eintragen lassen, da gibt's dochh dann imer gleich Try again oder sowas... Also ich weiß es nicht, hab die noich nicht inner Challenge gespielt...
Außerdem sollte man sehr langwierige SPiele ausschließen...
z.B. Defend your Castle und dieses Snake spiel mit der tollen Musik, was so ewig dauert.
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

ok try again spiele sollte man vielleicht ausschließen, ausser es ist ein spiel wo alle teilnehmer dafür stimmen... (oder der großteil der teilnehmer)

langwierige spiele gehören wirklich raus...
und bitte nicht pinball das funktioniert bei mir irgendwie nicht kommt mir vor ggg
MfG, MoD-Chippy
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Wir können ja mal eine Liste machen, welche Spiele raus sollen, dann aber mit Grund, und dan sehen wir ob alle einverstanden sind (oder die Mehrheit *g*) dann ist die Umfrage auch nicht so riesig, welche SPiele genommen werden sollen :)
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

jo ok da hast recht... werd vl heute nacht mal anfangen ne kleine liste machen und hier vorschlagen
MfG, MoD-Chippy
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Naja, ich muss mich wohl dann nächstes WOchenende (vorher werd ich nicht dazu kommen) mal dransetzten, mir die Spiele alle überhaupt erstmal anzusehen, denn ich kenne nur die ganz alten und so die ersten zehn, die da stehen *g* Den Rest nicht.


Achja, dabei muss ich noch mal anmerken: *wäääääähhh* Du hast mir meinen Hexagon Rekord geklaut!!! Mein Lieblingsspiel!!! *wähhh* :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: *schnüff*
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

ich war das? achja den hab ich ja auch gg.. ... oooooooje das tut mir jetzt fast leid :)
kannst ihn gerne wieder haben brauchst ihn dir nur zu holen ;) ist bei den anderen spielen auch so *neue bzw mehr gegner bei meinen rekorden brauch gg*
MfG, MoD-Chippy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste