Vorschlag für ein neues Forumsthema

Deine Meinung ist uns wichtig - daher nehmen wir gerne Vorschläge, Kritik, u.a. an.
Antworten
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Vorschlag für ein neues Forumsthema

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Hi!
Wie wäre es wenn wir ein Internetspieleforum einrichten, wo man über alle Internetspiele reden kann! Mit Internetspiele meine ich sowas wie hattrick oder yetisports! Ich weiß wir haben das Forum Games aber ich denke hattrick ist ja noch mal was anderes, denn hattrick ist ja ned so ein Spiel......
Oder sehe ich da was falsch????
Ich hoffe der Vorschlag stößt auf nicht zu viel Kritik...
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Naja, ich glaube nicht, dass wir noch ein zusätzliches Internetspieleforum brauchen... Wie du schon gesagt hast, man kann das auch ins Forum Games schreiben und ich sehe da auch kein Problem... Außerdem ins im Gamesforum auch so schon nicht viel los, da brauchen wir dann nicht noch ein Internetspieleforum, in dem dann auch nichts los ist ;) Und ich kenne auch nicht so viele Internetspiele, über die ich reden würde...

Außerdem, wenn wir die SPiele so aufteilen, dann müssten wir auch noch ein Computerspiele Forum, ein Konsolen Spieleforum, ein Gameboy u.ä. Spieleforum, ein Brettspieleforum, ein Kartenspieleforum, am besten auch noch ein Sammelkartenspieleforum etc. machen

Okay, das war natürlich etwas übertrieben ;) , aber ich denke wirklich nicht, dass wir noch ein extra Internetspielforum brauchen.

Eventuell, je nach Meinung und Interesse der anderen könnte man ja im Games-Forum ein Unterforum für Internetspiele einrichten oder eventuell ein entsprechendes Unterforum im Internetforum...
Aber im Moment fände ich persönlich das etwas übertrieben.
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Ich meine ja ein Unterforum! Ich habe mich nur falsch ausgedrückt!
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Meine Meinung zu diesem Thema bleibt wie bei anderen gleichgesinnten Themen gleich: Sollte in einem Forum besonderes Interesse zu einem speziellen Thema spürbar sein, so wird ein entsprechendes (Unter-) Forum eingerichtet, jedoch bewegt sich noch kein Thread im Games-Forum in diese Richtung.
Es ist schwer einschätzbar, ob solch ein Forum später Erfolg haben wird, doch die Vergangenheit hat das Gegenteil gezeigt.
Soviel erstmal zu meiner Meinung ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

also ehrlich gesagt bin ich eher dafür zu schmälern als auszubauen (was die anzahl der foren betrifft) bzw derzeit passts eh halbwegs... aber mehr foren (egal ob unterforen oder normale) ne danke... ist derzeit eh allgemein zu wenig los
MfG, MoD-Chippy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste