So, mal ein Vorschlag

Deine Meinung ist uns wichtig - daher nehmen wir gerne Vorschläge, Kritik, u.a. an.
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

So, mal ein Vorschlag

Ungelesener Beitrag von .X. »

Muss mal was loswerden:

Ich denke, das hier nicht allzuviel los ist, liegt daran, das dieses grau nicht gerade ansprechend wirkt, und das ein anderes style als standart festgelegt werden sollte, so wie im CZ, so ein schönes blau.

Oder sonst was schönes, aber nicht so ein komisches grau!

Und die schrift art sollte vielleicht auch ein bisschen anders sein, nicht so klein und normal

Etwas grösser und ne andere schrift, aber nicht zu ausgefallen.

Und diese Bilder: [ externes Bild ] !!!

Schrecklich, sorry, aber die sehen so unlebendig aus und tot!

Soetwas wie im CZ oder so wäre doch was, etwas buntes und wenn es neue beiträge hat, sollte es doch so ein schönes rot haben und nicht so grau!!


Und die Sterne bei den Mods sollten nicht so gross und hässlich sein, lieber so kleine, die aber flashen in verschiedenen Farben!

Und das hier sollte auch anders, bunter sein: [ externes Bild ]

Das zieht nicht wirklich an, so wie diese dinger:

[ externes Bild ] [ externes Bild ] sind zwar nur kleinigkeiten, aber die machen es aus ^^

So stichkritzeleien sind doch nix, oder?
Mal ehrlich, wer findet das schön?


Achja, und die smilies rechts beim beitrag erstellen sollten doch etwas normae smiles sein, denn wenn man sowas :) X( :whatever ;) in den Beitrag tun will, muss man immer zuerst in die liste gehen und das stört doch!!!

Lieber normale smiles rechts vom beitragsschreibenfeld, als so ausgefallene, die man eh nie braucht!

So, das war es erstmals, nix für ungut! ^^

MFG X
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ersteinmal vielen Dank für dein Feedback. Einige interessante Aspekte.
Hierzu würden mich auch die Meinungen der anderen Benutzer interessieren.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Hier sind meine Aspeckte zum Thema:

Schrifftgrösse Ich mag es nicht wenn es gross ist das sieht grausam aus, die schrifftgrösse im diesen Style ist ok aber hier im Direkt antworten ist es viel zu klein.
Smilies Da gebe ich X recht und am besten hier im Direkt antworten da sollte die wichtigsten smilies hin.
Das Style Vieleicht mag es nicht jeder das grau aber zum glück gibt es mehere Styles im Forum, am besten ist es auch nicht zu viele, es reicht z.B, dieses graue, das Blue X Blau und ein paar mehr aber alle die mit andere simbole und so...(ganz verschiden als das andere style)

Naja das sind meine Aspekte für denn Anfang...

cya
tha killaR
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

So, hab mal den blue-X Aqua Style genommen, aber wenn man ne antwort schreibt, schaut euch das mal an: <a href='http://www.bx-network.de/newreply.php?d ... =1&p=11483' target='_blank'>http://www.bx-network.de/newreply.php?d ... p=11483</a>

Das weiss passt überhaupt nicht zu dem blauen rest, aber daran gewähne ich micgh schnell! xD

Aber bei den Pictures hat es immer so einen hässlichen rand ^^

@THEXME: ist schon in ordnung, aber schaut, das es bald geändert wird, bidde
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

ich benuzte fast immer denn Blue-X Blue aber die neuen Bilder dort sehen schrecklich aus weil mann da das weisse merkt :/
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Die Statusicons auf der Startseite sind zwar noch mit hässlichem Rand, die Buttons sollten nun jedoch ansehlicher sein.
Ich bin auch für eine geringere Styleauswahl (2-3 Styles), nur so kann ich einzelne Styles anpassen (d.h. einzelne Button Sets erstellen, ..).
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

Joah, die Buttons im Blue-X Aqua sind schwer in ordnung, aber der rand halt, aber egal, die Buttons kenn ich aussm CZ ^^
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

bloß nicht die smilies rechts ändern, sorry aber das is echt... *zurückhalt*
die smilies :) :D :( brauchst nicht rechts zu haben weil da weiß man eh auswendig wie die Smiley-Codes gehen, bei den anderen nicht, da will ich einfach mal schnell draufklicken können...
was den style betrifft, dafür gibts ja die verschiedenen styles..... ROT BIS IN DEN TOD :) roter style 4ever :)
:dx12
schriftgröße bloß nicht ändern - kann man sich lokal selbst umstellen wens stört ;D
größere schriftgröße schaut zum... aus
MfG, MoD-Chippy
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Ich möche (wenn es geht) eine kleine Smilies-Box im Direckt anworten (glaube das geht aber mann kann immer hin fragen)
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Kampfhotdog2
..ist nicht mehr wegzudenken
..ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 3367
Registriert: 21. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kampfhotdog2 »

Also mal der Reihe nach:

Style:
Ich persönlich mag dieses grau (und die meisten anderen Styles die in dieser Art sind) auch nicht so gerne und hab's lieber farbiger, daher hab ich im Moment auch den grünen (Blu-X Green oder so...). Allerdings glaube ich nicht, dass wir uns auf einen Standardstyle einigen können (*malganzpessimistischist*), also müssen wir wohl weiter XME die Entscheidung überlassen, aber vielleicht können wir ihn überzeugen einen farbigeren Style als Standard festzulegen.

Schrift:
Sollte so bleiben, sowohl von der Größe her als auch von der Art. Wenn wir sie größer machen würden würde das (m.M.n.) so aussehen, als bräuchten wir sie größer, entweder, damit wir sie noch lesen können oder, damit es nach mehr aussieht (was wir schreiben). Und das haben wir nicht nötig und ich sehe auch keine anderen Gründe die Schrift größer zu machen. Die Schriftart sollte ruhig auch so bleiben, denn ein nicht so normale Schrift hieße, dass es eine besondere Schrift ist, die nicht so langweilig
ist. Das mag zwar am Anfang lustig sein (wenn man z.B. irgendwelche Verschnörkelungen in der Schrift hat), aber stört auf Dauer nur beim lesen.
Aber du kannst ja ruhig mal einen Vorschlag machen, welche Schriftart du möchtest.

Bilder: Ich weiß leider nicht welche du meinst oder woher dass, was in deinem Beitrag ist stammt, aber eigentlich ist mir in dieser Richtung noch nichts unangenahm aufgefallen.

Sterne: Ich find sie lustig, die kleinen blinkenden hat doch jeder! :D

Smilies: Ja, da stimme ich dir zu, es sollten eher die dort sein, die man häufiger benutzt.


Bezüglich dem Überschriftsbild (keine Ahnuing, wie ich das nennen soll):
Also ich weiß nicht ob das am Style liegt, aber ich hab oben das:
[ externes Bild ]
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.


http://www.rettet-das-internet.de/
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

<!--QuoteBegin-MoD-Chippy+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MoD-Chippy)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->bloß nicht die smilies rechts ändern, sorry aber das is echt... *zurückhalt*
die smilies :) :D :( brauchst nicht rechts zu haben weil da weiß man eh auswendig wie die Smiley-Codes gehen, bei den anderen nicht, da will ich einfach mal schnell draufklicken können...
was den style betrifft, dafür gibts ja die verschiedenen styles..... ROT BIS IN DEN TOD :) roter style 4ever :)
:dx12  
schriftgröße bloß nicht ändern - kann man sich lokal selbst umstellen wens stört ;D
größere schriftgröße schaut zum... aus[/quote]
Aber neue ( so wie ich, relativ) benutzen doch nicht so sch..ige smilies...
Und auswendig weiss ich doch nicht auswendig, muss mir viel wichtigere dinge merken, wie zum beispiel, wann wer geburtstag hat und wenn geile filme kommen ^^

Ich habe das hier: [ externes Bild ]

Das, dass ich zuoberst genannt habe, ist das, von dem Standartstyle ;-)

Aber solche sterne sehen so normal!

Ich meine, schaut die euch mal an: [ externes Bild ] , da erkennt man doch nie, das das admin sein sollte und Admins vo Moderatoren kann amn sowieso nicht unterscheiden! -_-

Und wenn sie schöner wären, würde es auch m,ehr anziehen, zu posten ^^
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

Und auswendig weiss ich doch nicht auswendig, muss mir viel wichtigere dinge merken, wie zum beispiel, wann wer geburtstag hat und wenn geile filme kommen ^^

bitte, sorry, aber : ) : ( und : D wird man sich wohl merken.... die merkt man sich nicht die schreibt man ohnehin ohne daran zu denken obs smilies sind
MfG, MoD-Chippy
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

Die haben aber auch nicht s recht geklappt :-P
MoD-Chippy
..ist hier schon Zuhause
..ist hier schon Zuhause
Beiträge: 961
Registriert: 10. Februar 2003 12:00

Ungelesener Beitrag von MoD-Chippy »

haha sehr schlau...
schon mal daran gedacht das dass absicht war damit du die Zeichen siehst? das sind was ich weiter oben verwendet habe:
: ) = :)
: D = :D
: ( = :(
MfG, MoD-Chippy
.X.
..lebt sich ein
..lebt sich ein
Beiträge: 101
Registriert: 26. Januar 2004 12:00
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von .X. »

: ) na klar : D
Najah, sollten aber trotzdem geändert werden

EDIT: und so richtig funzen tun die auch ned
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste