Statistik-Mod & neues Jahr

Aktuelle Meldungen und Hinweise zum Forum/zur Website. Für Insider Pflicht.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Statistik-Mod & neues Jahr

Ungelesener Beitrag von theXME »

Nach etwas längerer Zeit wurde wieder ein neuer Mod eingebaut, dabei handelt es sich um den einst so populär gehandelten Statistik-Mod. Dem ein oder anderen dürfte dieser noch aus vB-Zeiten in Erinnerung sein, doch jetzt, nach fast 2 Jahren phpBB, hat er auch in dieses Forum gefunden ;)

Die phpBB3 Entwicklung ist bei Beta 4 angelangt, somit dürfte das kommende Jahr 2007 definitiv das phpBB3-Jahr werden. Bis zur fertigen Version dürften aber dennoch einige Monate vergehen, wobei ich aber nichts dagegen hätte, wenn diese schon früher das Tageslicht erblicken würde ;)
Durch das hin und her bei der Frage nach zusätzlichen Modifikationen sind derzeit relativ wenige Mods eingebaut. Um die Zeit bis zum Umstieg auf das phpBB3 etwas zu versüßen, sind wir ab jetzt aber auch nicht mehr abgeneigt, weitere Mods einzubauen, sofern diese keine größeren Änderungen mehr im phpBB2-Kern erfordern. Daher nehmen wir dazu noch gerne eure Mod-Vorschläge an - auch gerne in diesem Thread.

Zum Abschluss möchte ich schonmal ein gutes neues Jahr 2007 wünschen ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Juhu, endlich wieder ne Statistik Mod :)

Ich erinner mich noch SEHR gut an die vB zeiten.. damals mit über 500Beiträgen pro Tag :)


Von mir auch ein frohes neues an alle!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Mal schauen, vielleicht bietet sich 2007 eine Möglichkeit, frühere aktive Nutzer wieder zu mobilisieren, teamintern werden wir uns der Sache auf jeden Fall mal annehmen. An die damaligen vB-Zeiten kann ich mich auch noch zu gut erinnern, da war einiges noch anders ;)

Den Statistik-Mod werde ich beizeiten neu übersetzen, die mitgelieferte Sprachdatei ist nicht die Beste (posts = Pfosten) ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
xxoun
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 368
Registriert: 5. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich

Ungelesener Beitrag von xxoun »

so ein gutes neues jahr an alle!!!

gestern mal den "statistik" mod angeschaut,... ganz nett
aber ich hab auch gesehen, dass ich dringend mal wieder was machen muß!! *g
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Also ich war gestern (heute morgen) so um 7.00 züruck von der Silvester party und wollte hier ins forum rein um frohes neues jahr zu wunschen aber ich könnte net rein, die seite wollte net laden.

Naja egal.. jetzt geht es also.. Frohes neues Jahr an euch alle ;)
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

Von mir auch ein Frohes Neues ^^
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ein kleines Update, ab sofort existiert auch wieder der "Wer war in den letzten X Stunden online"-Mod.
Ebenfalls wurde die GameBase auf die aktuellste Version aktualisiert, ist jedoch aufgrund eines Update-Fehlers temporär lahmgelegt. Ich werde dies schnellstmöglich beheben.
Zu guter letzt ist in der Area51 nun ein premodded (bereits stark modifiziertes) phpBB2 auf http://area51.bluex.info/bxn2orion verfügbar. Diese Installation dient hauptsächlich dazu, weitere interessante Mods zu finden, die man ebenfalls hier einbauen könnte. Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, warum wir dann nicht gleich auf ein premodded phpBB2 umsteigen? Das premodded phpBB2 enthält eine ganze Reihe Modifizierungen und ist daher im nachhinein schwerer auf das bald erscheinende phpBB3 upzudaten. Daher möchten wir nur noch ausgewählte Mods einbauen.

Update
Die GameBase ist nun wieder online und sollte wieder funktionieren, allerdings werden ältere Highscores in der Übersicht erst wieder angezeigt, wenn die Games nach diesem Update mindestens wieder einmal gespielt wurden. Diese existieren jedoch noch und werden auch bei neuen Scores berücksichtigt, also nicht wundern, warum ihr nicht erster seid, wenn ihr ein anscheinend noch nie gespieltes Spiel spielt ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste