Filme, die unbedingt noch gedreht werden müssen

Du schaust oft Viva, MTV oder kommst ohne tägliche Musik nicht aus? Den aktuellen Fernsehfilm fandest Du klasse? Du hast eine aktuelle Kinofilmempfehlung? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Filme, die unbedingt noch gedreht werden müssen

Ungelesener Beitrag von theXME »

Mancher Film schreit nach einem Nachfolger. Der ein oder andere Film ist bereits im Besitz eines oder mehrerer Nachfolger(s), doch die Hoffnung auf einen weiteren ist nichtsdestrotrotz hoch. Für welche Filme wünscht ihr euch sehnlichst einen neuen Teil?

Ich wünsche mir..
..einen 4. Teil von Jurassic Park. Als Kind damit aufgewachsen kann ich einfach nicht ohne. Aber bitte mit einer genauso tiefen Atmosphäre wie Teil 1-3!
..Rambo V. Teil 1-4 habe ich erst kürzlich für mich entdeckt und kann nur nach einem weiteren Teil schreien. Rambo, Deine Zeit ist noch nicht abgelaufen!
..einen neuen Film der Alien-Reihe. Nein, kein Prometheus, einen richtigen Alien-Film! Aber auch hier gilt: bitte nur, wenn es die Tiefe mit einem der ersten Alien-Teile aufnehmen kann.
..eine weitere Terminator Episode mit Schwarzenegger und Terminator 2-Flair :-)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Filme, die unbedingt noch gedreht werden müssen

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Einen neuen Teil von Matrix.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste