Das leidige Thema Fernsehprogramm

Du schaust oft Viva, MTV oder kommst ohne tägliche Musik nicht aus? Den aktuellen Fernsehfilm fandest Du klasse? Du hast eine aktuelle Kinofilmempfehlung? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Das leidige Thema Fernsehprogramm

Ungelesener Beitrag von theXME »

Manch einer würde behaupten, dass sich Fernsehen heutzutage gar nicht mehr wirklich lohnt, wenn man dem aktuellen Programm folgt. Selbst am Wochenende kommt oftmals nur noch Ramsch, behaupten böse Zungen. Welchen Blick habt ihr und welche Alternativen schwirren euch ggf. in diesen Situationen im Kopf herum?

Ich habe nun seit fast einem Jahr Sky, seitdem schaue ich in der Regel nur noch bei Besuchen in der Schweiz bei meiner Schwester Free TV. Zuhause gibt's dann gerne eine Priese Fußball oder einen Film auf Sky. Selbst da ist das Programm nicht immer exzellent, aber durch "Workarounds" wie Sky+ lassen sich tolle Filme ohne Werbung zumindest direkt aufnehmen, und sie passieren viel häufiger.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Das leidige Thema Fernsehprogramm

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Da ich noch daheim wohne sehe ich meist das was die andern auch sehen wollen. Meistens Casting-Shows oder Serien -.-
Sky haben wir nicht, da es wohl zu teuer ist. Egal wenn ich allein wohn hol ich es mir einfach... :D
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Das leidige Thema Fernsehprogramm

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Nervend am FreeTV ist auch das ständig Werbung läuft. So wird mancher Film in seiner Länge um 30 Minuten gestreckt.
Beispiel: Karate Kid (2010) ohne Werbung 20:15 Uhr bis 22:35 Uhr mit Werbung 20:15 Uhr bis 23:05 Uhr...
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Das leidige Thema Fernsehprogramm

Ungelesener Beitrag von theXME »

Stimmt. Wobei ich bei sixx kürzlich positiv überrascht war, allerdings wird dort auch noch ein alternatives Werbekonzept getestet und so sind dort Unterbrechungen nicht ganz so häufig zu finden.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste