Eine Ära geht zu Ende - danke, Stefan!

Du schaust oft Viva, MTV oder kommst ohne tägliche Musik nicht aus? Den aktuellen Fernsehfilm fandest Du klasse? Du hast eine aktuelle Kinofilmempfehlung? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Eine Ära geht zu Ende - danke, Stefan!

Ungelesener Beitrag von theXME »

Vor wenigen Augenblicken war es soweit: Showtitan Stefan Raab verließ endgültig mit der letzten Schlag den Raab Sendung die Fernsehbühne. Bis zum heutigen Tag ging die Meldung eigentlich relativ gut an mir vorbei, doch nachdem auch ich nun langsam realisieren muss, dass es tatsächlich soweit ist, wird die Wehmut größer. Es ist dann doch etwas besonderes, wenn ein großer Entertainer meiner Jugend Lebwohl sagt. Stefan, viele haben Deinen Humor nicht verstanden (Meinungen sind verschiedenen, das ist völlig in Ordnung!), doch Du hast nicht nur mit TV Total eine ganze TV Generation geprägt. Stefan war Stefan, ein solcher Charakter wird der Fernsehlandschaft künftig fehlen, keine Frage. Nicht nur ich werde mich an viele tolle und lustige Momente erinnern. Aber wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Danke, Stefan!
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste