Deutsche Mannschaft auf dem Weg zur WM 2010

Forum für Fußball, Handball und andere sportlichen Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Deutsche Mannschaft auf dem Weg zur WM 2010

Ungelesener Beitrag von theXME »

Nach dem heutigen Spiel dürfen wir uns gerne der Tugend anschließen, dass Deutsche Mannschaften am Ende meistens glücklich aus einem Spiel herausgehen. Dies gilt vor allem, wenn es wie heute darauf ankommt. Mit einem 1:0 gegen Russland sicherten wir uns damit den direkten Weg zur WM 2010 :-) Eine WM ohne Deutschland, das wäre fast nicht denkbar, oder? Umso erleichteter war ich nach dem ersten Tor und auch ebenso euphorisch, irgendwie hatte ich ab dann schon das Gefühl, dass wir es heute packen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Mannschaft auf dem Weg zur WM 2010

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Hmmm... und dann kam das Finnland Spiel.. und schon ist wieder alles schlecht.

Eigendlich ist das wie immer, bei solchen spielen wo es eigendlich um nix geht... verlieren wir auch gegen unterklassigen Mannschaften, nicht schlimm aber troztdem keine gute Werbung für das deutsche Spiel.

Troztdem freue ich micht jetzt schon auf die WM, die deutsche Mannschafft hat sicher mehr Spieler.. (und auch bessere) als vor 4 Jahren. Die Jugend Arbeit in den lezten Jahren beim DFB würde perfeckt gemacht, da sollte in den nächsten Jahren doch mal wieder ein Titel geholt werden.. und am besten schon 2010! :mrgreen:
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste