Klinsmann wird Trainer des FC Bayern München

Forum für Fußball, Handball und andere sportlichen Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Klinsmann wird Trainer des FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ich denke, nicht nur für mich war es überraschend zu lesen, dass Klinsmann laut der Website von Bayern München neuer Trainer nach Hitzfeld werden wird.
Nun bin ich wirklich sehr gespannt, wie er sich als Trainer eines Bundesliga-Clubs zeigen wird. Bisher habe ich in nur als Nationaltrainer erlebt, aber bei seinen bisherigen Strategien lag er stets richtig, ich drücke ihm die Daumen.
Hoffentlich schmeißt ihn der FC Bayern München nur nicht zu schnell raus, wenn manche neuen Konzepte nicht gleich Anerkennung finden sollten.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann wird Trainer des FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Also ich bin auch sehr gespannt wie er sich so tut :mrgreen: Aber das sowas klappen kann, sieht ja man beim FC Barcelona.. da hat man Rikjaard auch geholt und er hatte nur in der Nationalmanschaft erfahrung. Eigendlich finde ich es schade das Ottmar geht, finde ich noch immer als einer der besten Trainer die es gibt. Klinsmann war einer meinen Favoriten als Nachfolger von ihm. Es freut mich sehr das es geklappt hat. Ich wünsche in viel glück. Meine anderen Favoriten waren Mourihno (hat als Nachteil das er kein deutsch spricht) und Bernd Schuster (ist schwer ihn aus Real Madrid rauszuholen... er ist dort jetzt schon ein König) :mrgreen:
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Klinsmann wird Trainer des FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von theXME »

Ottmar Hitzfeld halte ich auch immer noch für einen wirklich ausgezeichneten Trainer, wäre schade, wenn er danach nicht mehr als Trainer arbeiten würde. Vielleicht sehen wir ihn danach als Nationaltrainer der Schweiz? :)
Ich hätte ihn auch gerne noch länger bei Bayern München gesehen, zum Teil wirklich schade.

Die "Berufung" von Klinsmann hat in den letzten Tagen verschiedene Meinungen hervorgebracht, die einen meinen, er würde mit fehlender Erfahrung nichts bewegen können, die anderen sind dank der WM positiv auf ihn eingestimmt. Aber ich denke wir sollten ihm wirklich ersteinmal die Chance geben. Sicherlich finden sich unter den Kritikern auch viele, die ihm den Ausgang bei der WM nicht zugetraut hätten. Für Richtungswechsel scheint er jedenfalls schonmal ein gutes Händchen zu haben ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste